Fanta1
- 1221
- 1
- 4306
Sorgild
Zitat von Kern:Danke für deinen Beitrag!
Klar kann es mir ganz genauso gehen. Aber ich kenne ein paar Beziehungen, wo es wieder geklappt hat. Selbst nach länger dauernder Affäre haben die sich wieder zusammen gerauft.
Ich weiss dass die Chancen schlecht stehen, aber es ist eben sehr individuell, was im Kopf passiert.
Ich möchts nicht abschreiben. Ich mochte unser Leben vorher, und ich wische es nicht weg.
Solange eine Chance besteht, kann ich nicht aufgeben.
Zitat von Kern:Was meint ihr genau mit Fehler... Dass ich ausgezogen bin? Dass ich hoffe? Oder dass ich die Trennung nicht ausgesprochen habe? Das ist eine ernstgemeinte Frage!
Zitat von Sorgild:Allerdings bedarf es einiger Weichen. die dafür gestellt werden müssen. Die Beziehung in der Form, wie sie gelebt wurde, ist gescheitert. Punkt aus! Ende der Diskussion!
Das hier ist der Punkt, an dem es kein weiter so gibt. Und das muss man auch erstmal akzeptieren.
Denn wenn du da einfach weiter machst, führst du nur eine kranke Beziehung weiter, die wieder scheitern wird. Das sollte man auf dem Schirm haben.
Andy17
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:in solchen Zeiten der Krise zeigen sich die starken Charaktere.
Zitat von Andy17:Du hast diesen Charakter bisher gezeigt.
Zitat von Andy17:Männer mit solch einer Einstellung zur Partnerschaft brauchen keine Angst zu haben, in Zukunft alleine dazustehen.
Zitat von SimplyRed:Aber er ist'n Netter, das stimmt schon...
Zitat:Mit lieb und nett bekommst du Mutti nicht zurück ins Bett.
Zitat von SimplyRed:Als Partner sieht sie ihn gewiss schon lange nicht mehr, er ist ihr doch gar nicht mehr ebenbürtig.
Irrlicht
Zitat von SlevinS:Um diesen Schief stand zu beheben müsste Kern an sich selbst arbeiten und anders auftreten. Wenn es aber nicht in der Natur von Kern liegt und er nun ein anderes Verhalten vorspielt, wird seine Frau das von weitem riechen und komplett die Achtung verlieren.
Andy17
Sonne100
Andy17
Zitat von Kern:Ich mochte unser Leben vorher, und ich wische es nicht weg.
Klinky