MAMP
- 483
- 2
- 537
MAMP
Zitat von Kern:Das klingt blöd, aber ich glaube in meinem Alter werde ich schwierig einen neuen Menschen finden,
Irrlicht
Andy17
MAMP
Zitat von Kern:Vielleicht kann ich mich gleich mal aufraffen, trotz Infekt.
Irrlicht
Zitat von Andy17:Ich sehe nicht so schwarz wie du, allerdings kenne ich auch nur die Beschreibungen hier im Netz.
Zitat von Kern:Ich glaube, das mit der Liebe zu mir ist momentan weg. Was sie hält ist die schlimme Situation die bei der Trennung eintritt. Kinder, Geld.
Andy17
Sonne100
Zitat von Andy17:Nochmals: Du wärst schon längst aus dem Haus geflogen, wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte.
Andy17
Zitat von Sonne100:Er ist deshalb nicht rausgeflogen, weil der AM sich nicht für sie entschieden hat. Man sollte der Realität schon ins Auge sehen
Zitat von Sonne100:Von deiner Frau würde ich schon mehr erwarten, eure Ehe zu retten, als in Mitleid zu versinken, weil sich der AM nicht für sie entschieden und die Affäre einseitig beendet hat.
Sonne100
Zitat von Andy17:Das weiß niemand, ob sie sich wirklich getrennt hätte.
Zitat von Andy17:Kern sollte jetzt nicht den großen Macker spielen
Andy17
Zitat von Sonne100:Handeln bedeutet Abstand, damit sie sieht, wie es ohne ihn ist. Wenn er jedoch immer anwesend ist, kann sie ihn nicht vermissen und zudem wirkt er bedürftig.