SlevinS
- 3380
- 3
- 6771
Zitat von La-Fleur:Und so abwegig bzw.ungenutzt ist diese Handlung auch nicht, sofern man den Sinn dahinter verstanden hat.
Zitat von Kern:Was mir jetzt die Kraft raubt, ist die schwebende Situation.
Dass sie vielleicht jetzt wirklich etwas vermissen wird, und ihr vielleicht durch das Abenteuer etwas klar geworden ist was sie vorher nicht wusste.
Ich will keinen Druck machen, ich weiss eben nur nicht wie weit meine Kraft noch reicht.
Sonne100
Zitat von Kern:Sie hat mir gestern erzählt, dass eine Kollegin ihr ein Verhältnis mit einem anderen Kollegen unterstellt. Da sassen die Kinder mit am Tisch, und sie hat gesagt das macht sie jetzt ganz offen, bevor es anderweitig an meine Ohren kommt. Sie hat ein reines Gewissen, da wäre nichts dran ausser Schlechtigkeit, und vielleicht die eine oder andere Situation, in der der Kollege vielleicht zu oft und zu ungezwungenen mit ihr beobachtet wurde.
Zitat von Kern:Da hat sie dann gesagt, also gut, er kann es ruhig auch hören, es ist ja nur ein Gerücht, und nichts weiter dran.
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:@SimplyRed
Ich habe eine konkrete Frage an dich.
Die Ausgangslage: Frau betrügt, EM liest Nachrichten von ora. Praktiken, Frau bittet um Distanz, weil sie den AM noch liebt, Schockzustand bei beiden, usw.
Und du empfiehlst Kern sofortigen Verkehr mit der Ehefrau?
Zitat:Entweder man bleibt, dann ist man nicht gleichzeitig ein Rührmichnichtan, oder man geht, weil man den Betrug nicht tragen kann, was vollkommen nachvollziehbar wäre.
Aber nicht Beides - denn DAS wäre irrational.
Zitat von Sonne100:Manchmal kann man sich nur wundern, mit welcher Dreistigkeit und Abgebrühtheit gelogen wird.
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Ich rate dazu, jeden Annäherungsversuch von ihr, voll und ganz anzunehmen. Sie hat mit dem Anderen Oxytocin ausgeschüttet und mit diesem Hormon eine Bindung aufgebaut. Wie stark diese bereits ist, kann man nicht wissen. Aber es ist super wichtig, jetzt zu 100 % authentisch zu agieren und selbst auch zu seinem ich liebe Dich zu stehen.
Zitat von SlevinS:
Macht es denn Sinn, wenn sie ihren Kopf nicht frei bekommt? Ist es dann nicht mehr Druck?
Bei mir ging dieser Versuch mal kräftig in die Hose (negativ)
Aus diesem Grund bin ich der Meinung du solltest nun versuchen, deinen Kopf frei zu kriegen um auch wieder zu Kräften zu kommen. Ich gehe nicht davon aus, dass sich von heute auf Morgen die Situation ändern wird.
Zitat von La-Fleur:Von Druck ausüben war auch nicht die Rede und keiner sagt das alles bei jedem richtig ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Räuber-mit-Herz:Das Problem hier ist, dass er es nicht authentisch umgesetzen kann.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Kern:So nüchtern betrachten kann man es nur von aussen. Klar würde ich mit so einem Wissen mich nicht für diese Person entscheiden.
Andy17
Ex-Mitglied
Zitat von Kern:Ich habe keine Ahnung wohin es führt, aber ich habe bisher so gehandelt, wie ich anders nicht hätte handeln können.
Nancy1
Zitat von Kern:Das halte ich für möglich, aber ich kann keine Aktivitäten erkennen, die so etwas bestätigen. Ihr Handy nimmt sie dauernd mit sich rum, aber ich denke eher dass es daran liegt dass sie sich mir ihrer Freundin schreibt. Sie ist im Job in einer leitenden Position, und hat wirklich extrem viel Stress zeitenweise. Aber sie ist nur unter Frauen, und es deutet so weiter nichts darauf hin. Zuhause und im Bett hat sie ständig einen Ohrhörer im Ohr und hört Herzschmerz Lieder. Ich weiss, man kann es nicht wirklich wissen. Dafür ...