Kern
- 306
- 2
- 405
MAMP
Zitat von Kern:Ist eben eine entwürdigende Situation dass ich hier im Elternhaus festsitze, und nichts mit mir anzufangen weiss.
Zitat von Kern:Aber mir fehlt die Kraft, und vor allem Optionen, mein Leben fand bisher nur im ganz nahen Umkreis statt. Ich habe keine Freunde weiter weg, die ich besuchen könnte. Keine Bekanntschaften und Vereine oder ähnliches. Alles was ich jetzt tue, muss ich allein machen. Das motiviert null.
Irrlicht
Zitat von Kern:Keine Bekanntschaften und Vereine oder ähnliches. Alles was ich jetzt tue, muss ich allein machen. Das motiviert null.
sternenglanz
Andy17
sternenglanz
Zitat von Kern:Ich fürchte mich vor dem Alltag. Vor Silvester. Ich muss ja ab 6. Januar wieder arbeiten. Leider ist es ja auch so, dass das Affärengerücht sicher irgendwann mein Kollegium erreicht. Was macht das dann mit mir? Und ja, Geld fehlt mir wirklich, um mal was anzufangen. Es ist wirklich so dass wir uns dauerhaft sehr nahe waren. Sie bastelt und puzzelt gern, und ist kein Mensch der Partys liebt, und hat es lieber ruhig und entspannend. Wieviele Abende habe ich PC gespielt, oder Serien geschaut, und sie hat gepuzzelt oder für ihre Kinder an der Arbeit ...
MAMP
Zitat von Kern:Und ja, Geld fehlt mir wirklich, um mal was anzufangen.
MAMP
Zitat von Kern:ich war jetzt 9 Monate Nichtraucher als die Krise anfing
Andy17
MAMP
Zitat von Kern:Ja klimpern sage ich immer.
Zitat von Kern:Es macht mir Spaß, aber derzeit eben nicht. Nach 5 Minuten stelle ich das Ding in die Ecke, weil es einfach keinen Spaß macht.
Zitat von Kern:Ja ich muss wieder aufhören. Mal sehen, ich muss nen guten Anfang haben, vielleicht wird es nochmal was.
Zitat von Kern:Ist halt nicht so einfach.
Zitat von Kern:Und allein zur Disco, das ist nicht meins.