Kern
- 306
- 2
- 405
MAMP
Zitat von Kern:Sie ortet mich übrigens auch. Ich habe mich gestern zuhause kurzfristig angezogen, Autoschlüssel geschnappt, und gesagt ich muss mal raus. Bin in die Stadt gefahren, habe Ortungsdienste ausgeschaltet, und einfach ein bisschen rumgelaufen im Dunkeln.
Nach 20 Minuten hat sie mich angerufen, einmal habe ich weggedrückt, das zweite mal bin ich ran. Sie fragte besorgt wo ich wäre... Ich hab gesagt in der Stadt spazieren gehen. Weil das nun garnicht zu mir passt, hat sie ungläubig Aha gesagt... Ich bin dann wieder nach Hause, und später hat sie nochmal gefragt, ob ich wirklich einfach mal spazieren war dort....
Irrlicht
Zitat von Kern:Aber zwischendurch immer mal abwesend geschaut... So richtig habe ich nicht gesehen dass sie die Ehe erhalten will.
Zitat von MAMP:Aber trotzdem weißt du nicht, ob sie dort gerade mit ihm ist. Und selbst wenn - weißt du nicht ob sie nun dort ist um das ganze zu beenden.
Amali
Zitat:.Es ist zu vermuten, dass sie sich mit ihm trifft. Sie muss ihm ja erklären was geschehen ist und wie sie gedenkt weiter zu verfahren. Sie hat die Pistole auf der Brust.
Sie hat wahrscheinlich noch gar keinen Plan
MAMP
Zitat von Kern:Das müsste ja Angst machen ich könnte die Familie informieren. Seine Frau ist schwer krank, und die wäre dann die andere Leidtragende. Aber das wäre mir eigentlich egal.
sternenglanz
sternenglanz
Zitat von Kern:Danke. Leider steht sie unter einem Einfluss, ich kann es schwer beschreiben. Diese Frau, ist im Moment eine andere Frau, ich kenne sie so nicht.
Ich muss es jetzt aushalten, und werde mich auch nicht melden. Für morgen ist ja eigentlich geplant, sich mal auszutauschen wie die Trennung wirkt, ob es etwas gibt was sich verändert hat.
Ich glaube dabei aber nicht, dass sie den ersten Schritt machen würde. Ich fürchte sie wird stattdessen die Frist verstreichen lassen, als Signal. Um es nicht selbst auszusprechen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn sie schrecklich schmerzt.
Sonne100
Zitat von Kern:Er hat es seiner Frau gebeichtet. Er möchte um seine Ehe kämpfen, und die Affäre ist für ihn keine Option.
Zitat von Kern:kann sich selbst im Moment nicht verzeihen, und sich auch nicht auf ein fortführen der Ehe einlassen.
sternenglanz
Andy17
Irrlicht
Zitat von Amali:Was mich dennoch beeindruckt hat, dass du ihre Veränderung sofort und so deutlich gespürt hast. Viele merken einen Betrug ja teilweise Jahre nicht. Das spricht dafür, dass ihr eigentlich noch recht nah aneinander dran seid
Zitat von Kern:Meine Frau möchte auch kämpfen. Aber sie hat Chaos im Kopf, und kann mir im Moment nicht die 100% geben, die ich zu Recht verlange.
Zitat:Das klingt alles sehr sehr schlecht.