Liebe Community,
ich hab gelesen, dass es befreiend wirken soll bei Liebeskummer seinen Schmerz in einem öffentlichen Forum zu teilen, darum möchte ich mir das gerne von der Seele reden.
Ich hab 2011, damals mit 14 Jahren meine erste Freundin kennengelernt, sie war im Urlaub in meiner Heimatstadt. Wir hatten eine super romantische Zeit und auch nach dem Urlaub hatten wir beschlossen das über die Distanz fortzuführen. 600 km haben uns nicht auseinander gebracht, wir haben uns häufig besucht und sind durch dick und dünn gegangen. 2014 konnte ich dann zu ihr (in ihre Stadt, nicht mit ihr zusammen) ziehen und das Glück schien perfekt. Klar hatten wir wie jedes Paar auch hin und wieder mal einen Streit, aber wir haben uns immer wieder lieben gelernt.
Nunja vor kurzem meinte sie, dass sie sich ausleben möchte und nicht mehr mit mir zsm sein kann. Klar wir haben uns in der Zeit entwickelt und sind inzwischen erwachsen geworden. Aber als verlassener fühlt man sich dennoch ziemlich schlecht, gerade nach der schönen Zeit. Wir haben beschlossen Freunde zu bleiben. Aber als ich dann mitbekommen habe (sie hat es nicht verheimlicht, sie war immer ehrlich), dass sie etwas mit einem anderen Typen hatte, da konnte ich diese Freundschaft nicht mehr weiterführen. Ich liebe sie nach wie vor von ganzem Herzen, aber bin schwer verletzt, da sie wusste wie ich empfinde.
Ja es ist ihre Freiheit und sie hat wahrscheinlich nichts falsches getan. Es schmerzt nur trotzdem so unheimlich und unerwiderte Liebe nervt einfach auf die brutalste Art und Weise. Gerade nach so einer langen Zeit fühlt man sich einfach wie der letzte Mensch, der wieder auf die Beine kommen muss.
Danke fürs Lesen/Zuhören, ich weiß nicht obs dafür irgendwelche Tipps gibt, aber ich wollts mir einfach von der Seele reden.
22.05.2016 15:33 •