Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von Heffalump:Nutze sie als Teller für ein ero. Abendessen.
theconfusedone
Zitat von Sliderman:Und Du glaubst , dass es nur an der Gewichtszunahme liegt?
Zitat von theconfusedone:kommt bei mir innerlich wie eine Blockade auf. Es lässt sich so umschreiben, als wäre ich peinlich berührt, prüde oder scheu
Zitat von theconfusedone:Wenn ich anbändeln möchte, kommt bei mir innerlich wie eine Blockade auf. Es lässt sich so umschreiben, als wäre ich peinlich berührt, prüde oder scheu. Wie ein Teenager vor seinem ersten Petting.
theconfusedone
Zitat von Heffalump:oder einfach nur doof - sorry für. Du kennst sie 10 Jahre. Und wegen dem bisschen Mehrgewicht, und dem lahmen Alltag, suchst du dir was nebenbei. Jetzt willst du nimmer fummeln oder schnaxseln, dann mach Schluss
Zitat von theconfusedone:Vielleicht bin ich unfair, aber 20kg sieht man halt doch. Und nein, ich will nicht einfach Schluss machen, weil S. nicht alles ist. Ich möchte aber daran arbeiten.
theconfusedone
Zitat von DieSeherin:außerdem waren die 20kg ja nicht plopp von jettz auf gleich da, sondern haben bestimmt auch mit hormonbehandlung usw. zu tun, oder? wann hat es denn aufgehört mit eurem S..... mit den kilos oder mit der anderen frau?
Zitat von theconfusedone:Das S. ist geschätzt seit Beginn der Coronazeit eingeschlafen
theconfusedone
Zitat von Kummerkasten007:Also seit drei Jahren von Deiner Seite aus kein Interesse mehr. Vor zwei Jahren war der Urlaub - mit oder ohne Deine Frau/Freundin? Vor 9 Monaten hast Du die andere gesucht. 1. Wie ist Deine Frau/Freundin mit der Zurückweisung umgegegangen? 2. Hast Du jemals mit ihr offen gesprochen, wenn ja, wie war ihre Reaktion? ...
Zitat von theconfusedone:dass man sich immer das Gegenteil sucht
BernhardQXY
theconfusedone
Zitat von BernhardQXY:@theconfusedone Als ich das gelesen habe ich kurz und trocken geschluckt. Alter. Wie oberflächlich muss man sein um sich abgestoßen zu fühlen, wegen Mehrgewicht? Was soll denn erst werden, wenn Orangenhaut Besenreiser und falten dazukommen?
SchlittenEngel
Zitat von Sliderman:Ich weis nicht, woher die Therapeutin diese These hat..... Meine Lebenserfahrung sagt etwas anderes.