theconfusedone
- 26
- 1
- 17
theconfusedone
Zitat von Margerite:Das liegt zum Großteil in Deiner Verantwortung. Wenn Du konsequent davon die Finger lässt, geht es schneller. Jeder Rückfall verlängert Dein Leiden. Und je mehr Du Deine freie Zeit aktiv gestaltest und sie mit Dingen verbringst, die Dir Spaß machen, desto leichter wird es. Es dauert seine Zeit, weil Dein ...
Margerite
Zitat von theconfusedone:tiefe Verbundenheit und Vertrautheit gewandelt
Zitat von Margerite:Du hast keinen Mut heißt im Umkehrschluss, dass Du feige bist und Dich nicht traust.
Margerite
Zitat von 6rama9:Die Aussage der Frau ist durchaus richtig und angebracht. Er hat aktiv den Kontakt und die emo. Affäre gesucht , hat aber auf der Hälfte des Weges eingehalten und sich weder vor noch zurück bewegt. Das mit fehlendem Mut zur Entscheidung zu umschreiben ist sehr passend und angesichts geschürter Hoffnungen noch nett formuliert .
Zitat von Margerite:Hat er ihr Hoffnungen gemacht? Wissen wir das?
Zitat von theconfusedone:weil sie mich immer noch näher kennenlernen möchte aber meine Situation das ja verhindere.
Meine Stimmung war angeschlagen und ich hinterfragte meine Beziehung ernsthaft. Ich teilte nach einem Tag überlegen meiner virtuellen Affäre mit, dass ich um meine Beziehung kämpfen möchte
theconfusedone
Zitat von 6rama9:Die Aussage der Frau ist durchaus richtig und angebracht. Er hat aktiv den Kontakt und die emo. Affäre gesucht , hat aber auf der Hälfte des Weges ...
theconfusedone
Zitat von 6rama9:
Zitat von theconfusedone:Ich teilte nach einem Tag überlegen meiner virtuellen Affäre mit, dass ich um meine Beziehung kämpfen möchte.
Zitat von theconfusedone:tiefe Verbundenheit und Vertrautheit
Zitat von theconfusedone:
Es war definitiv ein Fehler von mir, nach 1.5 Jahren sie in den sozialen Medien zu suchen. Ich schwelgte in Erinnerung an den schönen Urlaubsabend
Zitat von theconfusedone:Die anfangs unverbindliche Schreiberei endete schließlich in der Sucht vieles zu teilen uns viele Komplimenten zu erhalten.
theconfusedone
Zitat von Kummerkasten007:Eine Frage: Wie hast Du Deine Partnerin abgewimmelt? Mit Lügen? Mit Herunterspielen? Und wie sieht derzeit die körperliche Nähe aus?
theconfusedone
Zitat von 6rama9:Was bedeutet eigentlich die Aussage, um die Beziehung kämpfen in diesem Zusammenhang? Die Beziehung beschreibst du als: Du hast dich aktiv ...
Zitat von theconfusedone:Das ich mich wie vorher voll und ganz auf UNS konzentriere, mehr kommuniziere und Körpernähe zulasse