Paulin
- 238
- 7
- 227
Paulin
Paulin
Zitat von Alixe1:Auch wenn man jemanden erst kurz kennt, kann das ganz schön weh tun, wenn er sich langsam zurück zieht. Man ist schwer verliebt, schwebt auf Wolke ...
Zitat von Paulin:Wir kennen uns seit ungefähr 2 Monaten. Und ja es tut verdammt weh. Aber auch dieses hin und her. Diese Ungewissheit. Ich weiss doch nicht mehr wo ...
Paulin
Zitat von Plentysweet:Du wirkst stark fixiert auf diesen Mann. Vielleicht erdrückt ihn das? Und zu seinem Umgang mit Problemen: Manche Probleme wollen auch allein ...
Paulin
Zitat von Alixe1:Dann scheint das Treffen nicht so verlaufen zu sein, wie du es dir gewünscht hast. Wie war denn anfangs sein Meldeverhalten? Ich hab vor 1,5 Jahren ...
Paulin
Zitat von Matroschka:Hallo , Was sagt denn Dein Bauchgefühl, manchmal liegt man damit ja genau richtig , auch wenn es weh tut . Jemand , der Dich mag , lässt Dich nicht ...
Tomte
Zitat von Paulin:Außerdem erzählte er mir von Problemen oder Konflikten die er zur Zeit hätte. Aber näher drauf eingehen will er nicht. Er macht das mit sich aus