mitBauchweh
- 1008
- 1
- 2358
mitBauchweh
Zitat von Paulin:Nur kam mir gerade der Gedanke dass er ja genauso gut sagen könnte, dass ich mich 3 Tage nicht gemeldet habe.
Emily
Zitat von mitBauchweh:Tja, zuerst wollte er die TE. Jetzt nicht mehr. Woran das wohl liegt...
mitBauchweh
Zitat von Emily:diese Internet Experten sind für nix, die machen ja nur Geld mit sowas.
Zitat von Emily:wenn er sie nicht will, kann sie tough schreiben, mir gefällt dein Verhalten nicht oder wieso gehst du auf Distanz, der Drops is dann trotzdem gelutscht!
Paulin
Zitat von mitBauchweh:Die Situation klingt für mich festgefahren. Er weiss von Dir, dass Du Dich distanzierst, nur weil er es tut. Und ändert aber nichts an seinem ...
Emily
Zitat von Chrome:Bin kein Fan von diesem Klischee von wegen man müsse gleich vom hocker gehauen werden. Sorry, aber da bin ich raus, weil mir das noch nie passiert ist.
Emily
Zitat von mitBauchweh:Mein Schwarm, kennengelernt via online dating, der sich ähnlich verhalten hat, wie der der TE, schreibt mir mittlerweile täglich.
mitBauchweh
Zitat von Paulin:Problem hierbei ist nur dass es sein kann dass er dann bisschen kämpft ich dann happy bin. Und das kämpfen aber nicht lange anhalten wird.
Paulin
Zitat von mitBauchweh:Ich denke, Du kannst schon happy sein, wenn er kämpft. Sobald er wieder nachlässt, hast Du halt leider keine Zeit. Fertig. Männer lieben einfach ...
mitBauchweh
Zitat von Emily:Hat nur leider nix zu bedeuten, dass sich dein Schwarm täglich meldet, ist ja Kennenlernphase. Wäre ja eigenartig, wenn das nicht so wäre.
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Wenn jemand kämpft , dann soll er kämpfen weil er ernste Absichten hat. Und nicht weil es gerade spannend ist.
mitBauchweh
Zitat von Chrome:Ich sage immer meine Meinung, ehrlich und direkt. Wer nicht damit klar kommt, passt nicht zu mir.
mitBauchweh