Paulin
- 238
- 7
- 227
Paulin
Zitat von Emily:Vergiss den. Ich hab sowas jetzt nach fast drei Jahren durch. Zuerst 2,3 Monate große Gefühle, ist mir die Tür eingerannt! Auf einmal wurde es ...
Emily
Zitat von Paulin:Ich danke dir für deinen Erfahrungsbericht. Das gibt mir zu denken. Das stimmt , melden wird er sich. Bin mir sicher. Sehe es letztendlich so wie du ...
Paulin
Zitat von Emily:Ich glaube Klartext wird er gar nicht verstehen können oder wollen. Dann kommen wieder Erklärungen oder Ausreden. Ignorieren wäre das Beste. Die ...
mitBauchweh
Emily
Paulin
Zitat von Matroschka:Hallo , Echt mies gelaufen ,ich hatte das auch mal vor einigen Jahren , immer dieses Heck Meck aus Nähe und Distanz ,zwischen ich bekomme ...
Paulin
Zitat von Emily:Diesen Jagd Bulls.h.i.t kannst du in die Tonne treten! Entweder man will, oder nicht. Punkt.
Emily
Zitat von Paulin:Ich darf nicht vergessen dass er mir anfangs gezeigt hat wie er ist wenn wirklich Interesse vorhanden ist. Und das ist ein unterschied wie Tag und Nacht zu dem was jetzt ist. Da war das alles so voller Leichtigkeit es hat mich wahnsinnig glücklich gemacht. So wie es jetzt ist, das ist einfach nix.
Paulin
Zitat von Emily:Geht mir genauso. Der Anfang. Er sagt mir mal, ich wäre sein Euromillionenjackpot. Und dann ist nichts mehr davon übrig, und trotzdem schafft er es ...
Paulin
mitBauchweh
Zitat von Emily:Diesen Jagd Bulls.h.i.t kannst du in die Tonne treten! Entweder man will, oder nicht. Punkt.
Paulin
Zitat von mitBauchweh:Tja, zuerst wollte er die TE. Jetzt nicht mehr. Woran das wohl liegt...
mitBauchweh
Paulin
Zitat von mitBauchweh:@Paulin Es geht nicht um eine lebenslange Distanz aus meiner Sicht. Es geht darum, ihm nicht hinterherzulaufen. Es geht darum, ihm klar zu sagen, ...