Chrome
- 3147
- 1
- 5665
Paulin
Zitat von la_donna:Wenn man schon am Anfang Probleme bereden muss. Ich lerne z.B. einen Mann kennen und kann nichts mit ihm anfangen. Vielleicht bin ich am Anfang noch ...
LikeTheStars21
Zitat von Plentysweet:Natürlich kann man das sagen. Keiner ist gezwungen, mit seinen Gefühlen etwas anfangen zu müssen.
la_donna
Zitat von LikeTheStars21:frage mich aber trotzdem, ob es nicht wollen oder nicht können ist
LikeTheStars21
Zitat von Chrome:Was du mit umhauen meinst ist für sie nicht einmal greifbar.
LikeTheStars21
Zitat von Plentysweet:Eine Beziehung geschieht aus freien Stücken. Wenn diese nicht stattfindet, will einer von Beiden oder sogar Beide diese nicht. Das ist meine Meinung ...
Zitat von LikeTheStars21:Mir ging es eher darum, ob nicht vielleicht auch (unbewusst) Mauern gebaut werden - 27-Stunden-Job, Großfamilie und Verpflichtungen, dreißig Hobbies -, um sich dem umgehaut werden (unbewusst) zu entziehen.
LikeTheStars21
Zitat von Plentysweet:Natürlich. Wird auch gerne von Bindungsängstlern/-vermeidern, etc. praktiziert und ist oft, wie Du sagst, vorgeschoben oder eine Schutzbehauptung. ...
Zitat von LikeTheStars21:Da muss man sich schon darauf verlassen, was der andere sagt, und erstmal akzeptieren, dass er es auch genauso meint. Und wahrscheinlich tatsächlich abhaken, so schwer das eventuell fällt.
Paulin
Paulin
Paulin
Emily