Chrome
- 3145
- 1
- 5659
Paulin
Zitat von Chrome:Ich sehe das genau so, oft merken wir gar nicht das wir anders handeln oder sind uns unsicher. Auch ein Mann bekommt mal negative Gefühle und da ...
Orchidee1
Emily
Zitat von Chrome:denn immerhin hat sie etwas gestört und sie hätte die Pflicht gehabt es so zu klären das es für uns beide wieder passt, egal ob es dann weitergegangen wäre oder nicht.
Orchidee1
Paulin
Zitat von Emily:Was kann einen Mann in der Kennenlernphase SO stören, dass er sich 6 Tage nicht meldet? Welche Pflicht hat da die TE? Bist du der neue ...
Paulin
Zitat von Orchidee1:@Chrome Woher weißt du das? Dass sie sofort eine Antwort bekommen hätte? Dann hätte er womöglich auch rumgedruckst und hätte gesagt, dass er ...
Zitat:Jedoch bin ich auch etwas stolz
Zitat von Orchidee1:Jemandem ein Ultimatum zu setzen, weil er etwas nicht freiwillig macht, ist für mich noch unsinniger.
Zitat von Emily:Was kann einen Mann in der Kennenlernphase SO stören, dass er sich 6 Tage nicht meldet? Welche Pflicht hat da die TE? Bist du der neue ...
Orchidee1
Zitat von Plentysweet:Es ist einfach auch sehr gezwungen und irgendwie bedürftig. Die Meisten können 1 und 1 zusammenzählen, sind in der Lage nonverbale Botschaften zu ...
Zitat von Plentysweet:Es ist einfach auch sehr gezwungen und irgendwie bedürftig. Die Meisten können 1 und 1 zusammenzählen, sind in der Lage nonverbale Botschaften zu lesen, ebenso auch Subbotschaften. Da braucht es kein hartnäckiges aufdringliches Nachgefrage und dies erspart beiden zudem Zeit und Peinlichkeit.
Paulin