la_donna
- 89566
la_donna
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:ich sage nun klar und ohne Umschweife, aber ruhig und nicht aufbrausend oder bettelnd, wenn mich ein Verhalten an meinem Schwarm stört und verstelle mich nicht mehr aus Angst ihn zu vergraulen.
la_donna
mitBauchweh
Zitat von ElGatoRojo:Damit sprichst du eine Selbstverständlichkeit aus. Damit bist du authentischer - gehst aber auch mehr in das Risiko. Das ist vielen anderen Menschen so nicht gegeben - sie verharren dann lieber wie das Kaninchen vor der Schlange aus Angst, es zu verpatzen.
la_donna
mitBauchweh
Zitat von la_donna:Ich habe auch mal nachgefragt (Wie geht es dir?) - da gab es wen anders oder keine Antwort.
Emily
Paulin
Zitat von Emily:Schließt das Forum, wir haben die ultimative Lösung für alle Datingprobleme. Ein Typ der nicht will, will nicht. Fertig. Als ob magst du es ...
mitBauchweh
Emily
Zitat von mitBauchweh:handelst Du dann nicht dementsprechend und schießt die Typen ohne zurückzuschauen ab und verschwendest keine Gedanken mehr an sie, anstatt seit fast 10 Jahren das Forum zu bemühen?
mitBauchweh
Emily
Zitat von mitBauchweh:Wie man in Deinen Beiträgen und im Thread Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex bis heute nachlesen kann, bist Du nach wie vor nicht viel weitergekommen aus meiner Sicht.