mitBauchweh
- 1008
- 1
- 2358
mitBauchweh
Zitat von Paulin:Ich habe ihm einmal gesagt dass ich seit einiger Zeit das Gefühl habe er distanziert sich. Und dass ich das nicht schön finde. Und dass er es mir sagen soll wenn er keine Lust mehr hat. Weil genauso meine ich es auch.
Zitat von mitBauchweh:der weltweit führende Experte in Sachen Beziehungen zu sagen hat und wissenschaftlich untermauern kann.
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:und wie ging es Dir danach?
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Mich stört Dein Niveau, wie gesagt.
Baumo
Zitat von Paulin:Weil einmal reicht. Ich habe ihm einmal gesagt dass ich seit einiger Zeit das Gefühl habe er distanziert sich. Und dass ich das nicht schön finde. Und dass er es mir sagen soll wenn er keine Lust mehr hat. Weil genauso meine ich es auch. Er soll mir sagen wenn er keine Lust mehr hat. Ein Nein ist mir lieber als rum ...
Baumo
Zitat von Paulin:Ich denke mir immer Probleme haben wir ja alle irgendwo. Nur entweder ich sage das jemanden und erzähle dann auch was, oder ich lasse es und spreche es dann aber gar nicht erst an Nur so wie er das macht, ist es doof meiner Meinung nach. Erst ansprechen, dann nix sagen. Ja sorry aber da fällt mir dann auch nichts
mitBauchweh
Zitat von la_donna:Das ist Unsinn, dass sich ein Mann wegen Testosteron zurückziehen muss. Wie viele Studien sollen das belegt haben?
la_donna
mitBauchweh
mitBauchweh
Zitat von la_donna:Auch wenn sie alle seriös sind, so bleibt immer noch der individuelle Faktor. Es kommt immer darauf an, wie man mit Gefühlen bzw. Hormonen umgeht. Und das Spektrum ist breit.
Paulin
Zitat von DieSeherin:ich fände es ja sehr interessant @Paulin , wenn du mal deine ganze fäden durchlesen würdest und dich dann mal fragst, was du künftig aus den ...
Paulin