Baumo
- 6549
- 3
- 7811
Baumo
Emily
Zitat von Baumo:Glaube auch daran. Aber mir als Frau geht es ganz genauso und ich hab kein testosteron. Komisch
Zitat von mitBauchweh:Ich beschäftige mich seit vielen, vielen Wochen mit diversen Gurus und Publikationen, wenn es meine Zeit erlaubt. Allen voran mit dem Guru seit den 90ern schlechthin: P.h.D. John Gray. Achtung: science based!
Zitat von ElGatoRojo:Ach Schätzchen, glaube was du willst .............
Natürlich spielen Hormone bei Liebe und S. eine Rolle, altbekannt. Doch darum geht es doch garnicht. Wenn du denkst, Mainstream-Rezepten folgen zu müssen wirst du statistisch gesehen in manchen Situationen Erfolg damit haben und in manchen nicht. Du kannst dir aber diesen ganzen Mist sparen wenn du dich einfach auf Bauchgefühl und gesunden Menschenverstand und eine gewisse Erfahrung verläßt. Denn wir haben nicht den Mann und die Frau, sondern von beiden ein weites Spektrum von Verhalten und Erwartung.
la_donna
Paulin
Zitat von mitBauchweh:Ich denke schon, dass der Ton hier die Musik macht. Wenn schon, dann wird Aufmerksamkeit gefordert und nicht darum gebettelt. Bis jetzt hat die TE, ...
Paulin
Zitat von Baumo:Aber was anderes: ich würde mich generell von Leuten mit Problemen Fernhalten.
Paulin
Paulin
Zitat von Paulin:Sowas verletzt ich kann solche Menschen in keinster Weise verstehen.
Und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Wut entwickel ich. Ich glaub mittlerweile der hat das nichtmal verdient dass ich nochmal auf eine Nachricht von ihm reagieren würde. So ein Mist ehrlich.
Paulin
Zitat von Plentysweet:Ist Dir das vielleicht ein hilfreicher Gedanke, daß Du Dir sagen kannst, über das Agieren und Nicht Agieren dieses Herren hast Du keine Macht. ...
Zitat von Paulin:Den stelle ich jetzt in die Ecke und dann kann der machen was er will.
Zitat von Paulin:Aber ich finde hoffentlich irgendwann jemanden der vernünftiger ist
Emily
Zitat von Paulin:Letztendlich bin ich dann aber diejenige der das ja trotzdem irgendwie wehtun würde, wenn jetzt aus dem nix ne Nachricht von ihm kommen würde. Und ...
Paulin
Zitat von Emily:Du musst dir trotzdem immer wieder vor Augen halten, dass es doch erst die Kennenlernphase war, 2 Monate oder? Es ist zwar menschlich schwach, aber ...
Zitat von mitBauchweh:Ein Beispiel (lt. John Gray): verbringt ein Paar ein romantisches Wochenende, ist das Testosteron beim Mann sozusagen aufgebraucht. Er fühlt sich dann schlecht, weil er einen gewissen Testosteronlevel braucht, um sich gut zu fühlen, glücklich zu sein.
Er muss sich dann quasi distanzieren und Bubensachen machen, um den Testosteronlevel wieder aufzufüllen. Es hat nichts damit zu tun, dass er die Frau nicht mehr liebt, oder sich jetzt ein paar Tage distanziert, weil er eine andere hat usw. Wenn der Level wieder normal bis hoch ist, kommt er zurück in die traute Zweisamkeit.
Zitat von Jane_1:Hätte dir gerne dafür ein like hinterlassen, aber die Ansprache ist geringschätzend, das kannst du besser, oder
Orchidee1
Zitat von Paulin:Ja stimmt. Vielleicht ist es einfach die Tatsache dass man dachte es läuft gut und man hat jemanden gefunden mit dem es gut passen würde, von ...