DieSeherin
- 15098
- 25978
Zitat von Paulin:Genau, er sagte er schläft schlecht. Deshalb hab ich ihn gefragt wieso und ob er zu viel nachdenkt . Ja er hat Konflikte. Probleme. Redet aber mit niemanden darüber. Aber macht Sachen immer nur mit sich aus , auch wenn drüber reden wohl mal besser wäre. Hab ihm mein Ohr angeboten. Kann ich nicht drüber reden sagte er dann.
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Was heisst das schon P.h.D., nicht?
mitBauchweh
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Ein Beispiel (lt. John Gray): verbringt ein Paar ein romantisches Wochenende, ist das Testosteron beim Mann sozusagen aufgebraucht. Er fühlt sich dann schlecht, weil er einen gewissen Testosteronlevel braucht, um sich gut zu fühlen, glücklich zu sein.
Er muss sich dann quasi distanzieren und Bubensachen machen, um den Testosteronlevel wieder aufzufüllen. Es hat nichts damit zu tun, dass er die Frau nicht mehr liebt, oder sich jetzt ein paar Tage distanziert, weil er eine andere hat usw. Wenn der Level wieder normal bis hoch ist, kommt er zurück in die traute Zweisamkeit.
mitBauchweh
Emily
Zitat von mitBauchweh:Es ist nicht meine Theorie, es ist der Stand der Wissenschaft lt. John Gray. Im konkreten Fall fühlt sich die Frau pudelwohl, sie hat durch das ...
Zitat von Emily:Ich bin voller Testosteron, wissen viele Leidgeprüfte hier. Also kann das gar nicht aufgehen
Zitat von Emily:Hab ich auch am Freitag. Und eventuell am Samstag.
Emily
Zitat von Plentysweet:Hättst wohl gern .
Zitat von Emily:Ich muss Tabletten dagegen nehmen, is eher nicht so witzig.
Zitat von Emily:Schütze ist obendrein auch noch ein männlich dominiertes Sternzeichen.
Baumo
Zitat von mitBauchweh:Ich halte das nicht für Mist. Ein Beispiel (lt. John Gray): verbringt ein Paar ein romantisches Wochenende, ist das Testosteron beim Mann sozusagen aufgebraucht. Er fühlt sich dann schlecht, weil er einen gewissen Testosteronlevel braucht, um sich gut zu fühlen, glücklich zu sein. Er ...