ElGatoRojo
- 17542
- 1
- 39746
Zitat von mitBauchweh:Ich habe mir fest vorgenommen: nie wieder herumeiern!
mitBauchweh
Zitat von Plentysweet:ob dieses Tun und Agieren das Zeug hat, jemand anderen zu einem anderen Verhalten zu bringen, ist eher unwahrscheinlich.
Zitat von mitBauchweh:Jemand, der sich nicht so verhalten kann oder will, wie ich es mir wünsche, kann nicht der Richtige sein.
mitBauchweh
Baumo
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Jemand, der sich nicht so verhalten kann oder will, wie ich es mir wünsche, kann nicht der Richtige sein.
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Wenn er nicht der Richtige für mich ist, weil er meine Bedürfnisse nicht erfüllen kann,
Zitat von mitBauchweh:Wenn er nicht der Richtige für mich ist, weil er meine Bedürfnisse nicht erfüllen kann, so ist er für jemanden anderen dafür genau passend. Und umgekehrt auch.
mitBauchweh
Zitat von ElGatoRojo:Es ist diese Art, die an dir anstößt. Deine Vorstellungen. Deine Bedürfnisse.
Zitat von mitBauchweh:Du kennst meine konkreten Bedürfnisse oder Vorstellungen nicht,
mitBauchweh
Zitat von ElGatoRojo:Stilfrage.
Zitat von mitBauchweh:Es geht nicht darum, jemanden zu einem anderen Verhalten zu bringen, das er ohnehin nicht bereit ist zu ändern. Es geht darum, den Richtigen zu finden. Jemand, der sich nicht so verhalten kann oder will, wie ich es mir wünsche, kann nicht der Richtige sein. Und man weiss es dann hoffentlich schnell, ob das vergebene Liebesmüh ist. Gerade in der Kennenlernphase.
Zitat von mitBauchweh:Ich weiß nicht, ich schreib anscheinend chinesisch.
mitBauchweh
Zitat von Jane_1:Auch wenn du die Erkenntnis von irgendeinem YT Guru haben solltest..egal, auch die können ab und an was Wahres von sich geben