la_donna
- 89571
la_donna
Zitat von la_donna:Es gibt nicht die Männer oder die Frauen. Man kann 1000 Männer kennen und trotzdem kann es Millionen andere geben, die anders sind.
mitBauchweh
Zitat von la_donna:Mit der Kommunikation steht und fällt alles und wenn ich schon am Anfang an dieser arbeiten muss, dann passt es nicht. Ich möchte einen Mann, der Lust auf mich hat, das ist für mich nicht gegeben, wenn ich es einfordern muss.
la_donna
Zitat:Und eines glaub ich fest: Nachlaufen ist DER Lustkiller - egal ob für Mann oder Frau.
Zitat von mitBauchweh:nachlaufen ist DER Lustkiller - egal ob für Mann oder Frau.
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Wenn klar ist, dass es dem anderen zu wenig ist, wird das geändert, sofern das Interesse tatsächlich da ist. Man hat sofort Klarheit.
mitBauchweh
Zitat von ElGatoRojo:wenn du von ihm den besonderen Invest erwartest. Er soll doch nachlaufen Und wenn er nachläuft - der Lustkiller bei ihr?
mitBauchweh
Zitat von ElGatoRojo:wenn sie schon gleich zu Anfang mit Forderungen kommt, dann ist es eine Emoji
Baumo
Zitat von mitBauchweh:Sie investiert, er nicht bzw. kaum.
Zitat von mitBauchweh:fragt ihn mehrmals, ob er sich distanziert hat usw., anstatt zu sagen: Du hast Dich distanziert. Das gefällt mir nicht.
Zitat von mitBauchweh:Nachlaufen heisst doch im allgemeinen: zig Nachrichten, und ab und an kommt eine Antwort.
mitBauchweh
Zitat von ElGatoRojo:Beide Aussagen bringen doch das selbe. Er kann darauf eingehen oder nicht. Wenn er es nicht tut, ist doch eigentlich die Sache klar.
la_donna
mitBauchweh