Plentysweet
- 14980
- 25240
Begonie
Zitat von Paulin:
Ja er hat Nähe gesucht beim Treffen und ich hab das dann erwidert. Es war schön.
Aber er ist für mich wie ein Buch was ich nicht lesen kann. Mein Bauchgefühl sagt mir nur dass es Gründe haben muss weshalb er auf Abstand geht . Und dass er nicht unbedingt mega verliebt ist in mich. Denn sonst würde er sich melden wie anfangs. Allerdings sucht er ja schon den Kontakt sonst hätten wir uns nicht getroffen. Mein bauchgefühl sagt dass er da selber etwas innerlich unsortiert ist. Und ich bin ein Mensch der nicht gut mit Ungewissheit kann.
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Die Frage ist, wie es gelaufen wäre, hätte sie von Anfang an ihre Grenzen aufgezeigt und Investment eingefordert, so wie sie investiert hat, was sie sich wohl gewünscht, aber vermutlich nicht gesagt hat
Zitat von mitBauchweh:Männer lieben es, Grenzen gesetzt zu bekommen, Männer lieben es, wenn sie gefordert werden.
Zitat von mitBauchweh:Und nicht, weil ich mich verstelle, sondern weil ich es eben nicht mehr tu und ihm endlich sage, was ich mir wirklich denke und wünsche.
mitBauchweh
Zitat von Plentysweet:Ich bin weiterhin fest davon überzeugt, daß ein Investment, wenn es erst eingefordert werden muss, nicht viel wert ist.
Emily
Zitat von mitBauchweh:der Mann gar nichts investieren muss, weil er auch so schon alles bekommt, weil Frau sich eben verknallt hat und alles investiert. Das ist ein Fehler. Der Mann investiert sehr wohl, wenn er
Paulin
Paulin
Zitat von Begonie:So weh es tut, aber geh auf Abstand. Schon aus Selbstschutz. Mit dem gewinnst Du keinen Blumentopf. Wenn einer schon bei den ersten Treffen von ...
mitBauchweh
Zitat von Emily:er hat investiert wie verrückt. Dann, als ich richtig Gefühle zu entwickeln begann, hat er sich gefreut oder begonnen, sich zurückzuziehen? Letzteres war der Fall.
Zitat von mitBauchweh:Never let your guy fully get you, never make your attention or your time cheap or easy to get. Not while you are dating and not in the relationship.
Zitat von mitBauchweh:do not let him to catch you fully. Ever. Because men don’t chase after or value what they fully have.
Zitat von Plentysweet:Ich bin weiterhin fest davon überzeugt, daß ein Investment, wenn es erst eingefordert werden muss, nicht viel wert ist.
Zitat von mitBauchweh:Der Mann investiert sehr wohl, wenn er nicht alles sofort und gleich geliefert bekommt,
mitBauchweh
Zitat von ElGatoRojo:würde ich mich als Mann fragen, was ich mit einer soll, die schon am Anfang mit Manipulationen arbeitet.
Zitat von mitBauchweh:Manipulieren? Dass mir das Internet endlich die Augen geöffnet hat,
mitBauchweh
Zitat von ElGatoRojo:Och komm - du hast ein Rezeptbuch verinnerlicht. Siehe auch Beitrag # 144
Zitat von mitBauchweh:Mir hat das Internet die Augen geöffnet, dass eben davor in Wahrheit manipuliert wird, dass man sich verdreht und verstellt, indem nicht klar gesprochen und gehandelt wird, wie man behandelt werden und leben möchte.
mitBauchweh