Plentysweet
- 14980
- 25240
Zitat von mitBauchweh:Wenn ihr so denkt, was macht ihr dann hier im Forum?
mitBauchweh
Zitat von ElGatoRojo:also reine Nützlichkeitserwägungen. Ärmlich. Du kannst nicht nur von ihm Invest erwarten.
mitBauchweh
Zitat von Plentysweet:Wie meinen?
Zitat von mitBauchweh:Nicht klar ist mir, wieso Du hier bist und dadurch die Möglichkeit hast, ihr zu antworten
mitBauchweh
Zitat von la_donna:Wenn das Kennenlernen gut läuft, braucht man weder Ratgeber, noch das Forum hier.
Zitat von Plentysweet:This !
Zitat von mitBauchweh:Mich interessiert, wieso die beiden hier sind, wenn sie so denken.
la_donna
Zitat von mitBauchweh:Mich interessiert, wieso die beiden hier sind, wenn sie so denken.
mitBauchweh
Zitat von ElGatoRojo:und mich interessiert, warum dir das so wichtig ist.
mitBauchweh
Zitat von Plentysweet:Die Erklärung steht oben .
la_donna
mitBauchweh
Zitat von la_donna:sodass ich den Kontakt nach längeren Pausen (mehrere Wochen) immer wieder initiiert habe. Niemals mehr laufe ich einem Mann hinterher oder einer Frau. Bei Freundschaften lohnt es sich auch nicht.
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:ich würde sagen, dass es nie gut ausgeht, wenn es ein Ungleichgewicht gibt.
Zitat von la_donna:Das ist ganz natürlich, wir streben nach dem, was uns gut tut.
mitBauchweh
Zitat von Plentysweet:Und nicht eine Version von sich aufspielen, die man gar nicht ist. Zumal man das eh nicht lange durchhält..