Plentysweet
- 14980
- 25240
Zitat von mitBauchweh:Männer verlieben sich in die Herausforderung, Frauen in die Sicherheit...
la_donna
mitBauchweh
Zitat von Plentysweet:würde sie sich verstellen müssen und selbst verleugnen.
Paulin
Zitat von Plentysweet:So etwas ist ganz grober Unsinn und ich halte solche online Beziehungs Gurus zudem für ziemlich gefährlich. Weil es eine ganz starke vermeintliche ...
mitBauchweh
Zitat von la_donna:Wenn das Kennenlernen gut läuft, braucht man weder Ratgeber, noch das Forum hier.
Paulin
Zitat von mitBauchweh:Aus meiner Sicht verstellt und verleugnet sie sich jetzt, weil sie ihm immer noch schöne Augen macht, obwohl ihr sein Meldeverhalten überhaupt ...
Zitat von la_donna:Wenn das Kennenlernen gut läuft, braucht man weder Ratgeber, noch das Forum hier.
mitBauchweh
Zitat von Paulin:es fällt mir schwer, weil ich halt Gefühle für ihn hab und ihn ihn Mensch mag.
Paulin
Zitat von mitBauchweh:Das Internet rät: behandle ihn nicht danach, wieviel Gefühle du für ihn hast, sondern danach, wie viel er investiert, was er konkret unternimmt, ...
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Das Internet rät: behandle ihn nicht danach, wieviel Gefühle du für ihn hast, sondern danach,
Paulin
Zitat von ElGatoRojo:.. also reine Nützlichkeitserwägungen. Ärmlich. Du kannst nicht nur von ihm Invest erwarten.
mitBauchweh
Zitat von Paulin:Ja demnach sollte ich ihn ignorieren
Paulin
Paulin
Zitat von mitBauchweh:Meine Meinung: schreib ihm, wenn er sich wieder meldet, dass Dir das jetzt reicht mit seinem Meldeverhalten. Wenn sich dann nichts ändert, dann erst ...