Arnika
- 8099
- 8
- 13885
Arnika
dinafdx2
dinafdx2
Lumba
Sorgild
Zitat von dinafdx2:Hallo, ich hahe zwar kein Liebeskummer grad aber fuerchte mich sehr davor. Wie kann man eine Beziehung eingehen und aber bei Schluss dann verhindern dass es so mega weh tut? Wirkt eine Fernbeziehung da, so dass man vielleicht einfach nur ein wenig traurig ist aber sich die Augen nicht ausheult? Nicht zusammenziehen ...
Zitat von dinafdx2:Bei beiden war ein 1. Date bereits geplant, aber ich habe bei beiden Muffensausen bekommen und tage vorher abgesagt.
dinafdx2
dinafdx2
Zitat von dinafdx2:Zudem denke ich einfach dass ich hässlich bin und auch nicht liebenswert, wieso sollte ein Mann sich für mich entscheiden
Zitat von dinafdx2:Ich möchte auch bei zukünftigen Beziehungen aus Schutz den Mann auch nur 1x in der Woche sehen und am besten nicht mehrere Tage am Stück, somit bindet man sich zu sehr
Zitat von dinafdx2:Mein Ex hat auch Dro. genommen, Dro. u. a. mit einer gemeinsam genutzen Nadel, und ich blöde hab dennoch S. gehabt mt ihm
Zitat von dinafdx2:hne Kond. schlafen möcht ich auch niemals mehr mit jemand, wenn dann soll er zum Aids Test.regelmäßig. So kaputt ist mein Vertrauen zu Männern
Zitat von dinafdx2:Aber wie ist es wenn ich wieder eine Langzeitbeziehung führe und es kommt zu der Trennung. Werd ich wieder in so ein Loch fallen, und depressiv? das ist meine grösste Sorge.
Zitat von dinafdx2:mit jemand Kontakt gehabt, der wollte mich daten, aber ich nicht, habe von Anfang an gesagt wenn dann nur rein freundschaftlicher Kontakt. Dieser hat mir ein Trauma attestiert
Zitat von dinafdx2:Zudem denke ich einfach dass ich hässlich bin und auch nicht liebenswert, wieso sollte ein Mann sich für mich entscheiden ,
Zitat von dinafdx2:Ich muss dringend an meinem Selbstwert arbeiten, an mir was ändern, damit ich mich hübsch finde, aber aus einem Pferd machs du auch nun mal kein Schwan, wenn ihr versteht was ich mein.
Zitat von dinafdx2:Ich möchte auch bei zukünftigen Beziehungen aus Schutz den Mann auch nur 1x in der Woche sehen und am besten nicht mehrere Tage am Stück, somit bindet man sich zu sehr.
Zitat von dinafdx2:Ich kann mir nur halt niemals mehr zusammenziehen vorstellen
Zitat von dinafdx2:und wie soll das denn mit Kindern dann werden
Zitat von dinafdx2:und ich blöde hab dennoch S. gehabt mt ihm, aus Angst ihn zu verlieren.
dinafdx2