Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von Sonnentau123:Hallo zusammen,
Zitat von Sonnentau123:ich bin mir nicht sicher, ob ich hier das richtige Forum gewählt habe,
Zitat von Sonnentau123:Ich verstehe nicht, warum er das macht.
Ex-Mitglied
Zitat von juliet:mit hunden und vogelspinnen ist mir lieber (-:
sorry, OT
Ex-Mitglied
Sonnentau123
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnentau123:unsere Familie sind uns wichtig
Zitat von Sonnentau123:ch habe und würde alles für meine Familie tun
Zitat von SweetSeduction:Findet ihr es auch so traurig, dass es notwendig ist, Menschen wie Schadstoffe, Gifte, Viren oder Bakterien betrachten zu müssen? Um RÜCKFÄLLE zu vermeiden. Wie eine böse Krankheit.. wie traurig und abartig ist das eigentlich?
Zitat von 6rama9:Hätte er nicht in allen Ehren (Respekt!) die Reißleine gezogen, hättet ihr eine handfeste Affäre
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Trotzdem ist sowas Rares wie ein Mann mit Eiern einen Applaus wert, finde ich.
Zitat von Räubertochter007:
jap.... aber der fehlt hier in dieser Geschichte!
ein echter Kerl hätte weder Nachrichten-Ping-Pong betrieben, noch geknutscht, noch körperliche Nähe gesucht in Anbetracht der Tatsache, dass beide Beteiligten vergeben sind. isso
Zitat von Sonnentau123:Ich verstehe nicht, warum er das macht.
Klar, das hätte keinen Sinn mit uns und unsere Familie sind uns wichtig, aber die Sympathie ist (war) nunmal da.
Zitat von Sonnentau123:Obwohl ich von vornherein mit offenen Karten gespielt habe, dass er genau meinen Geschmack träfe, wenn wir nicht vergeben wären, hat er sich immer zurück gehalten.
Zitat von Sonnentau123:Ich hab ihm vorher gebeichtet, dass ich verliebt in ihn bin.
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnentau123:Mit meinem Mann müsste ich mal reden, aber bin mir nicht sicher, ob er an der Sache überhaupt was ändern kann oder ich meine Einstellung ändern müsste.