Hallo liebe Mitglieder,
mein Mann hat mich vor 2 Monaten verlassen. Seit dieser Zeit geht es mir sehr schlecht. Habe kaum geschlafen, nichts gegessen usw. Einfach das ganze Programm. Ich habe gelitten wie ein Hund.
Vor 3 Tagen merkte ich tagsüber, dass ich schwach wurde. Abends beim ins Bett gehen wurde mir dann schlecht. Gegen 2 Uhr nachts bin ich aufgewacht und musste sofort brechen. Ich bin dann vor Erschöpfung auf der Toilette liegen geblieben. Ich hatte mir den Norovirus eingefangen. Den Tag darauf ging es mir noch immer nicht besser. Ich konnte nichts trinken, nichts essen...es war einfach der Horror. Da ich niemand in meiner Umgebung kannte (bin zu Ihm gezogen), habe ich den Krankenwagen gerufen. Ich war dann 2 Tage im Krankenhaus und habe Spritzen bekommen und war am Tropf.
so, nun zu meiner Erkenntnis. Die Ganze Zeit über, hatte ich sogut wie keinen einzigen Gedanken an meinen Liebeskummer. Ich hatte meinen Ex Mann und die ganze Beziehung fast komplett vergessen. Während der Zeit nachts auf der Toilette habe ich mir noch meinen Liebeskummer gewünscht, wenn doch dieses Gefühl endlich aufhört. Mir wurde schlagartig klar, dass Liebeskummer nichts ist im Vergleich zu den ganzen Krankheiten, dies auf dieser Erde gibt.
Ich habe durch diese 3 Tage viel gelernt. Für mich hat sich mein Trennungsschmerz relativiert. Ich nehme diesen nicht mehr so ernst. Es gibt Dinge, die sind viel viel Schlimmer. Gesundheit ist das Wichtigste...danach kommt lange lange nichts.
Euch viel Kraft
Grüße
13.12.2012 16:21 •
#1