hallo ihr lieben und nichtlieben,
es tut mir leid, wenn ich diesen thread hier aufmachen muss, um euch zu sagen, wie es mich ankotzt nur noch irgendwelche hirnorgasmen (sorry) zu lesen!!!
wisst ihr, ich dachte ich sei hier um berichte von betroffenen zu lesen, meinen kummer posten zu können, antworten darauf zu erhalten, aber bei aller onan. der hirne, die hier gerade stattfinden, keine spur mehr von postings die etwas mit trennung zu tun haben, da gesprächsthema nummer 1 diese *beep* threads sind, in denen es nur noch um gekränkte eitelkeiten und psychologische abhandlungen von freud, jung und wie ist der andere zampano geht. es kotzt mich an kann ich euch sagen, natürlich weiss ich, dass ich hier nicht ausnahmlos einen ort der ruhe finden würde (erinnere mich an donalds thread in dem er eine metapher eines dorfplatzes beschreibt, an welchem er sich gern aufhält - wo ist der????????????), da menschen unterschiedlicher/n schichten/alters und trennungsgeschichte hier sind.
ES IST SCHADE, dass hilfe ausbleibt, dort wo sie gesucht wird, nämlich hier. leute mich macht das total traurig, ich hänge mal wieder in den seilen und was lese ich hier NICHTS MEHR WAS WIRKLICH WETER HILFT. stress hatte ich monatelang mit meinem EX (falls ihr noch wisst, was das wort EX bedeutet), den brauche ich in keinem 2. aufguss hier!!!!
ich lese aber auch zum teil hochintelligente berichte in diesen shit-threads ( z.b. donald, metaplexan). jungs, wäre schön dieses wissen anders einzubringen als sich auf einen menschen zu stürzen, der hier mit copy and paste texte einfügt, macht das sinn??? oder wird man hier erst wieder wahr genommen, wenn man einen geistigen-shit-erguss hat und diesen hier ablässt???
sorry, aber das musste ich loswerden, ich würde mich echt freuen wieder eure wahre hilfe zu spüren und die anderen menschen hier, denen es auch mies geht würden sich auch freuen.
ich hoffe dass das jetzt ein ende hat - bitte tut mir den gefallen!!
seid lieb gegrüsst
sabs
09.04.2003 13:00 •
#1