Blake88
- 88728
Blake88
Zitat von PuMa:Bayrischer Quatschkopf
PuMa
Zitat von Tin_:Ich bin ja sonst bei dir, aber nicht hier. Es gab eine Absprache, was sie heute machen wollen: kochen bei ihm. Zudem ist vielen Leuten der VT nicht wirklich wichtig (ist das eigentlich ein Zufall, das Valentinstag und Verhaltenstherapie beides mit VT abgekürzt wird?). Wenn ich investiert habe und da nix mehr zurückkommt, dann stelle ich meinen Invest auch ein.
Zitat von Fliesentisch:sobald die Partnerin keine Mischung aus Quasimodo und Amon Göth (Sorry, lieber TE) ist, halte ich dann ein Ich verstehe nicht, warum der TE kritisiert wird, die Frau hat Alles durchtrieben
Zitat von Fliesentisch:Es ärgert mich einfach - So werden die Meinungen anderer User entwertet
CM12
Zitat von CM12:Jeder tickt anders und es hätte auch das Gegenteil passieren können, nämlich das diese Frau von mir gegangen wäre weil ich zu wenig in das ganze gesteckt hätte.
Zitat von Unterwegs:Aber wieso machst du dir mit 28 so einen Druck?
Vielleicht solltest du mal genauer auf die Frauen schauen, die du interessant findest. Wenn du bis jetzt immer so von Frauen abserviert worden bist, dann passt der Typ Frau, den du so toll findest evtl. nicht zu dir.
Da draußen gibt es noch tolle Frauen, die bestimmt gerne eine Beziehung mit dir führen würden, aber evtl übersiehst du die ja.
Zitat von CM12:Ich habe mir jetzt nochmal all eure Posts in ruhe durchgelesen und muss sagen das ich viel für mich jetzt mitnehmen konnte und es mir bestimmt bei der nächsten Frau ins Gedächtnis rufen werde. Der Großteil von euch hat mich ein wenig aufbauen können und ich kann das ganze jetzt von einer anderen Seite sehen. Mir ...
CM12
Karenberg
Zitat von CM12:Wenn Sie mich von anfang an mit Nachrichten überhäuft, wie sehr sie mich doch lieb hat und sie sich keinen anderen Menschen in Ihrem Leben mehr vorstellen kann als mich. Na klar, passe ich mich dann auch an und gebe Ihr sehr viel Aufmerksamkeit. Hätte ich das nämlich zu diesem Zeitpunkt nicht gemacht und nur sporadisch geantwortet kann ich mir hundert Prozent sicher sein, dass Sie sich auch von mir zurückgezogen hätte. Sie hätte bestimmt den glauben gehabt, dass ich mich zu wenig für Sie interessiere.
Es hat mir leider nie jemand beigebracht, wie man die Kennenlernphase richtig angeht und daher habe ich einfach nach meinem Bauchgefühl gehasndelt, was Schlussentlich auch nicht richtig war.
Zitat von CM12:ch mache mir sehr viele Gedanken darüber ob ich überhaupt ein Mann bin der von Frauen als attraktiv wahrgenommen wird. Manchmal habe ich einfach so das Gefühl das ich von Frauen übersehen werde und das nagt sehr stark an meinem Selbtbewustsein. Ich bin doch auch nur ein ganz normaler Mann der sich mal eine feste Beziehung wünschen würde. Aber irgendwie habe ich nie das Glück mit meinen 28 Jahren dazugehabt. Dieser Umstand lässt mich teilweise sehr oft in Depressionen fallen, weil ich mich sehr oft einsam fühle.
CM12
Karenberg
Zitat von CM12:Doch Ihre Bedürfnisse habe ich bis zum Schluss nie erfahren. Ich habe des öfteren das Gespräch gesucht, doch immer vergeblich. Sie war einfach nicht in der Lage auch persönliche Dinge anzusprechen. Es lief immer auf Oberflächlichkeiten hinaus.
Zitat von CM12:In der Kennenlernphase ist es doch auch ganz normal wenn beide verliebt sind, die Person öfters als alle zwei Wochen mal zu sehen?
Zitat von CM12:Doch wenn ich Ihr sage ich würde sie gerne treffen von Ihr aber nie etwas zurückkommt, dann verliert man doch auch irgendwann mal die Lust und macht sich Gedanken darüber ob diese Person es überhaupt ernst meint oder ob ich nur ein Pausenfüller für Sie bin.
Zitat von CM12:Jeder Mensch hat unterschiedliche nähe und distanz Bedürfnisse. Wenn diese jedoch nicht übereinstimmen, dann wird es schwierig eine gute Beziehung zu führen. Ich bin halt ein Mensch der sich gerne mehr nähe wünscht und ich rede da jetzt nicht von 24h aufeinanderhocken.
Zitat von CM12:Es ist vorbei und mir geht es natürlich derzeit nicht gut weil ich halt starken Liebeskummer verspüre. Leider sind das immer die negativen Begleiterscheinungen wenn, sagen wir jetzt mal Beziehung oder potenzielle Partnerin plötzlich aus dem Leben verschwindet.
Zitat von CM12:
Es ist vorbei und mir geht es natürlich derzeit nicht gut weil ich halt starken Liebeskummer verspüre. Leider sind das immer die negativen Begleiterscheinungen wenn, sagen wir jetzt mal Beziehung oder potenzielle Partnerin plötzlich aus dem Leben verschwindet.
Zitat von Karenberg:aber wenn es so wie bisher nicht geklappt hat, wäre es doch gut seine Ansichten mal zu überdenken und sich mal schlauer darüber zu machen, was Anziehungskraft ausmacht, red flags bedeuten u.s.w.