PuMa
- 88728
PuMa
Zitat von Blake88:Daher verstehe ich nicht wieso der TE hier angegriffen wird. Er hat vollkommen normal gehandelt und wollte eine Frau kennenlernen die ihm genau diesen Weg gezeigt hat und mitgegangen ist.
Zitat von Fliesentisch:Es gibt im zwischenmenschlichen Bereich kein Gekauft wie gesehen!
Zitat von CanisaWuff:Waff?... gibbet es nücht?.. auch nicht im Kleingedruckten, ganz unten oder so?
Zitat von Fliesentisch:Außerdem musst du die Rücksendekosten zahlen!
Blake88
PuMa
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Ansonsten würden wir bis in alle Ewigkeit auf Pferden reiten, in Burgen wohnen und unsere Frauen des Nachts in die Höhle schleifen.
Tin_
Zitat von PuMa:ABER der TE eiert genau so herum, wie seine Holde. Ich verstehe nicht dass er hier schreibt und nicht längst Blumen oder ne Karte und ihre Lieblings Schokolade vor die Tür gelegt hat.
Zitat von PuMa:Hat er denn je gefragt was SIE will? Oder geht es in dem ganzen nur um ihn und seine Bedürfnisse?
Zitat von Tin_:Wo kann ich das bestellen? Mal ernsthaft... Die Frau ist sicherlich nicht unschuldig und teils bin ich bei Blake und seiner Meinung. Finde das immer witzig: Frau zeigt keine wirkliche Zuneigung, verunsichert den ein oder anderen Mann, der zeigt dann mehr Zuneigung und zack - Frau rennt, weil Mann zu verbindlich, zu ...
Tin_
Zitat von Tin_:Naja, ist eben Blake....muss wohl nicht mehr dazu sagen.
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Amon Göth
Zitat von Tin_:Bist du dir sicher, dass hier alle dieses Monster kennen? Naja, Blake eben. Ich zucke da nur noch mit den Schultern.
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Und wenn sie wirklich so aus dem Verhältnis zu dir schleicht, dann solltest du das eher früher als später beenden und den großen Knall vorweg nehmen.