deniz1986
- 33
- 2
- 8
deniz1986
deniz1986
Zitat von LillyP:Wenn es ganz übel ist und ich keine andere Möglichkeit hätte, würde ich mir Hilfe holen in einer Notaufnahme eines Krankenhauses. Starker Liebeskummer ist eine psychische Ausnahmesituation. Du darfst dir Hilfe holen!
LoveForFuture
Zitat von deniz1986:Was soll ich denn da holen ?
Zitat von deniz1986:Was soll ich denn da holen ?
AlexKidd
Zitat von LillyP:Wenn es ganz übel ist und ich keine andere Möglichkeit hätte, würde ich mir Hilfe holen in einer Notaufnahme eines Krankenhauses. Starker Liebeskummer ist eine psychische Ausnahmesituation. Du darfst dir Hilfe holen!
LoveForFuture
Zitat von AlexKidd:Notaufnahme ist für Notfälle, dass ist Liebeskummer bestimmt nicht!
Zitat von AlexKidd:Im Ernst? Notaufnahme ist für Notfälle, dass ist Liebeskummer bestimmt nicht! Apotheke oder Bereitschaftsdienst um sich was zur Beruhigung geben lassen.
Ich verstehe absolut nicht wie egoistisch man sein kann und die Notaufnahme für jeden Firlefanz missbrauchen muss! Da wird mir schlecht!
Sahara_
LoveForFuture
AlexKidd
Zitat von Sahara_:Jeder darf die Hilfe für sich in Anspruch nehmen, die er braucht.
Wenn es arg schlimm ist, ist auch ein Krankenhaus völlig legitim!
Das ist eindeutig kein Missbrauch!
Zitat von LoveForFuture:Ich hatte damals Kammerflimmern, war bewusstlos und wurde mit dem Rettungswagen geholt.
LoveForFuture
Zitat von Unicorn68:als mit Liebeskummer in die Notaufnahme zu gehen.