LillyP
- 1205
- 2
- 3150
Bones
Zitat von deniz1986:
Leben kann man das nicht nennen
Zitat von deniz1986:Leben kann man das nicht nennen
Zitat von deniz1986:Was soll ich denn da holen ?
Zitat von LoveForFuture:Corona Viren, Noroviren, Influenza, Halskratzen, Gürtelrose zB.
deniz1986
Zitat von nimmermehr:Jemand mit gesunder psychischer Verfassung kann mithilfe von Familie und Freunden einen schweren Verlust allein verkraften und verarbeiten.
Wer aber eh schon psychisch nicht in der belastbarsten Verfassung ist, warum auch immer, für den kann so ein Verlust kaum verkraftbar sein. Fehlt dann noch das soziale Netz, das einen auffängt, sollte man sich Hilfe im Außen holen. Da ist der Hausarzt die erste Anlaufstelle, um weitere Wege einzuleiten (Psychiater zwecks Verschreibung von Antidepressiva u.a., evtl. Vermittlung einer Psychotherapie, im Notfall und bei akuter Selbstmordtendenz Einweisung in eine psychiatrische Klinik). Sollte ein psychischer Notfall am Wochenende eintreten, kann man auch selbst in der Klinik anrufen und sich einweisen lassen als Notfallaufnahme.
Sollte man natürlich nicht für jeden Pups tun aber auch nicht scheuen wenn es einem wirklich anhaltend so dreckig geht dass man denkt, das schafft man nicht ohne Hilfe.
deniz1986
Zitat von LillyP:Hast du etwas unternommen, Deniz?
Zitat von deniz1986:Ich denke das wird auch so eintreten
LoveForFuture
KBR
deniz1986
Zitat von LillyP:Jetzt Montag morgen kannst du ja alle nötigen Stellen erreichen. Ich drück dir die Daumen!
deniz1986
Zitat von LoveForFuture:Na, der TE muss es schon selbst wollen (!)
Ihn zu etwas zu bewegen funktioniert nicht, er scheint auch ein erwachsener Mensch zu sein.
Vielleicht hilft ihm allein schon der Zuspruch und die Aufmerksamkeit hier.
Wie gesagt, er hat viele gute Tipps bekommen, da könnte man ja mal einem nachgehen....
Zitat von deniz1986:Außer telefoniert und geheult eigentlich nicht.
LoveForFuture
Zitat von Vicky76:Manchmal muss ich so lachen......
Zitat von LoveForFuture:Bei allem Mist muss auch ab und an mal lachen ^^