Hallo Brummbaer,
kann mich meinen Vorgaengerinnen nur anschliessen- es tut mir seid leid, was du gerade durchmachen musst und obwohl es bei mir nur 4 Jahre waren, kann ich mir vorstellen, wie es Dir geht.
Was Du Dir erst mal selber klarmachen musst, ist, dass deine Partnerin nicht mehr interessiert ist an einer Beziehung zu Dir. Es gibt kein Zurueckgewinnen, weil sie bereits in einer anderen Beziehung ist. Das ist ein Fakt und du musst daran arbeiten, dass zu akzeptieren und dabei aufhoeren Dir selber zu schaden, dass tust Du naemlich wenn Du nichts isst.
Die wichtigste Person in Deinem Leben bist ab dem 13.12.2011 DU SELBST. Wenn der Schmerz ein wenig abklingt- und dass wird er- vertrau mir, wirst du nach und nach immer mehr Wut spueren- warum hat sie denn den Mund nicht aufgemacht und mit dir geredet, damit sich Eure Beziehung aendert usw.- und das ist gut so, denn das heisst, dass du dabei bist, es zu verarbeiten. Du wirst in diesem Moment viele andere Dinge feststellen, die Dir an deiner Partnerin und/ oder der Beziehung nicht mehr gefallen haben, denn, wenn Du Dich 2 Jahre lang dem Haus widmest, heisst das indirekt auch, dass sie Dich nicht mehr so von den Socken gerissen hat...
Das wichtigste in all diesen Phasen ist, dass du Dich als absolute Prioritaet behandelst. Hoer in Dich rein und frag Dich selber, was Dich ein bisschen aufmuntern koennte- ein Treffen mit alten Freunden, ein Filmabend mit deinen Lieblingsfilmen, ein Kurztrip nach... - du weisst es sicherlich besser- was ich Dir damit sagen will ist, dass das einzigste was jetzt zaehlt sind Brummbaers Beduerfnisse- und das Programm ziehst du Tag fuer Tag durch. Mach keine Plaene fuer die Zukunft- im Moment lebst du jeden neuen Tag- egal was in 2 Monaten oder so ist...
Ich hoffe, dass du die akuteste Phase bald ueberstanden hast und es Dir ein bisschen besser geht. Iss Suppe, dass ist am vertraeglichsten und trinke ganz viel Wasser oder Tee, wie schon erwaehnt.
Ich wohne in Mexiko und hier reagiern die Leute manchmal ein bisschen anders, in Situation wie deiner sagen die dann, las cosas pasan por algo...- was soviel heisst wie aus irgendeinem Grund passiert Dir das...- vielleicht war es nicht die Richtige und es wartet etwas viel besseres auf Dich, was Dich viel gluecklicher macht. Jedes Ende ist ein neuer Anfang Brummbaer- Kopf hoch
liebe Gruesse
01.01.2012 20:34 •