Liebe Chipmix,
abgesehen von deinem Schmerz, die leidtragenden sind leider deine Kinder.
Aber Kopf hoch denk jetzt an deine Kinder und Eure gemeinsame Zukunft.
Mir hat es sehr sehr geholfen, den blanken Egoismus zu zeigen, habe so retten können was zu retten war.
Das Haus habe ich seit drei Monaten endlich auf meinen Namen eintragen lassen können.
Aber was für mich das Schönste letzten Monat war, Sie ist laut ihrer Schwester nicht mehr mit ihrem Arbeitskollegen zusammen.
Es hat sich herausgestellt, er war und ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Meine Ex soll jetzt wohl bei ihren Eltern eingezogen sein und das mit vierzig Jahren!
Aber nun noch mal zu Dir,
in diesem Forum habe ich Hilfe bekommen und auch gute Ratschläge.
Die mir aber nur einen Anstoß geben konnten, Du musst mit Dir ins reine kommen
Es war für mich und auch für viele andere sehr schwer einen Strich zu ziehen!
Loslassen beginnt im Kopf und da wo es am meisten schmerzt (Herzen) hört es auf.
Warum solltest Du Dir denn noch Gedanken machen, über einen der seine Fam. im Stich lässt?
Ich möchte niemanden aufwiegeln aber verdammt und eins muss denn die verlassene Person auch noch angekrochen kommen?
Nein, eben nicht, Denk an deine Kinder und an Dich, lass „Ihn“ es wird schmerzen, aber auch diese werden vergehen!
Ich kann nur von mir berichten, habe vor vier Monaten einen netten Menschen kennenlernen dürfen und sind seit drei Monaten ein Paar.
Meine neue Partnerin hat mir auch die Augen geöffnet, man geht so nicht mit seinem Partner um, den man angeblich liebt.
Darum Chipmix, ich weiß wie weh der erste Schritt für Dich sein wird, aber kein Mensch ist es wert, wenn dieser Dich einfach fallen lässt.
Zeig Ihm die Stirn und lebe DEIN LEBEN „denn man hat nur eins“!
Überlege Dir einfach was für Dich und deinen Kindern am besten wäre!
Wie gesagt, bei mir war es die Wut und der danach folgende Egoismus.
Wünsche Dir viel Kraft und Ausdauer!
Euer Brummbaer
P.S.:
Nochmals an ALLE die mir in meiner schwersten Zeit zur Seite standen!
„ICH DANKE EUCH FÜR ALLES“
03.05.2012 10:50 •