A
Liebeskummer und ich muss ihn jeden Tag sehen
Ex-Mitglied
Zitat von Emma14:
Was nun aber beleidigend für Kriminalisten ist ....
Zitat von Otten82:Nichtakademikern.
Genauso durchleuchten mittlerweile ganz viele Menschen ihre Dates und pot. Partner. Da wird hier bei FB gestalkt, dort Freunde befragt usw usf.
Auch sind ja nicht alle Menschen die ein bestimmtes Studienfach wählen nicht alle in Kategorien zu packen und von diesem auf jenen zu schließen.
Otten82
Zitat von La-Fleur:
Wenn aber die TE ein Faible dafür hat der ja in ihrer Beruflichen Laufbahn von Vorteil ist, so ist er aber in ihrem Privatleben absolut destruktiv und da frag ich mich ob das der TE überhaupt bewusst ist, das sie hier die Grenze nicht zieht, die sie ziehen sollte und ob es so tief verankert ist auf Spurensuche zu gehen. Die Energie könnte man doch anders verpulvern...
Zitat von Otten82:
Ja, aber diesen Faible haben ja mittlerweile die meisten Menschen. Besonders Frauen. Wenn du hier mal quer liest so wird dir auffallen, dass hier im Handy geschnüffelt wird, dort bei Leuten angerufen um ein Alibi zu überprüfen.
Bei anderen wird der FB und WA Staus kontrolliert und irgendwas interpretiert.
Auch gibt es hier zig Sherlock s und viele halten sich für die Meisterdedektive und ich vermute mal dass die meisten NICHT Kriminologie studieren.
Zitat von SimplyRed:Das schweift mir jetzt deutlich zu weit ab...
Otten82
Ex-Mitglied
Zitat von Emma14:
Da hast du ja recht, weshalb dieser Nebenschauplatz zu schließen ist.