Hallo liebes Forum,
ich schäme mich fast, dass so öffentlich zu schreiben, aber wie bereits im Titel erwähnt, habe ich gerade nicht nur Liebeskummer, weil der Mensch, bei dem ich dachte angekommen zu sein, sich dazu entschieden hat, seinen Weg ohne mich an seiner Seite zu gehen und seinen beruflichen Erfolg über das Gute stellt was zwischen uns war.
Zusätzlich muss ich auch gerade jetzt in dieser Krise feststellen, dass viele Menschen, die ich für Freunde gehalten habe, zeigen, dass sie diese Bezeichnung nicht im Ansatz verdient haben.
Gerade jetzt bräuchte ich Menschen, die da sind und mich ein wenig auffangen, so wie es in einer Freundschaft eben sein sollte.
Ich habe das Gefühl ich habe eine Fassade abgerissen und dahinter nur Schimmel gefunden.
Das ich mich nicht nur in ihm getäuscht habe, sondern auch in Menschen, die ich teilweise seit Jahren kenne.
Das ist gleich eine doppelt bittere Erfahrung.
Kennt das Gefühl jemand von euch?
Das ihr in einer Krise festgestellt habt, dass vieles anders ist, als wie es schien und es vielleicht gerade die Menschen sind, die ihr gar nicht so wahrgenommen habt, die euch dann die nötige Kraft gegeben haben, die da waren?
Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Ich fühle mich tatsächlich einsam derzeit, obwohl mir auch klar ist, dass ich die nur in mir bekämpfen kann.
Es tut nur einfach weh, aufeinmal zu erkennen, dass man sich getäuscht hat und das diese Menschen scheinbar nur mit sich selbst beschäftigt sind. Das lässt mich vorallem an mir selbst zweifeln. Dabei bin ich jemand, der immer für andere da ist, wenn mich jemand braucht. Ich dachte, dass wäre andersrum genauso. Natürlich gibt es auch ein paar Menschen, die da sind, aber gerade eben die, von denen ich es nicht erwartet hätte, was ich als wirklich wertvoll wahrnehme.
Im moment hab ich das Gefühl, dass mir fast schwindelig ist, weil ich alles gar nicht so schnell verarbeitet bekomme. Ich bin einfach sehr enttäuscht gerade und weiß nicht so recht wohin mit mir.
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung und Gedanken mit mir teilen würdet.
Lg
Ca08
31.10.2015 00:25 •