Lilli70
- 1929
- 3143
Zitat von Clematis:Bereuen, dass er mich ersetzt hat. Ich habe keine keine Hoffnung. Es ist eher ein innerlicher Wunsch, dass doch alles irgendwann mal gut wird.
Zitat von Clematis:Bereuen, dass er mich ersetzt hat. Ich habe keine Hoffnung. Es ist eher ein innerlicher Wunsch, dass doch noch alles irgendwann mal gut wird.
Zitat von Cienne:Ja, den Gedanken versteh ich. Den hat jeder, der aber auch dazu Tendenzen hat, einen Partner immer wieder neue Chancen zu geben. In den Momenten hab ich immer versucht, mal von den Emotionen wegzugehen und zu schauen, wie ich denn drüber denken würde, hätte ich ...
DonaAmiga
Zitat von Clematis:Er kommt nicht mehr zurück, ich weiß das und akzeptiere es.
Zitat von Cienne:...Du hast es verstanden!Ja, aber das ist eine Trennung. So ist das halt. Es ist aber besser für dich, dass du es so früh wie mö...
Zitat von Clematis:Ich will ihn gar nicht idealisieren. Kommt das so rüber?
Zitat von Clematis:Weil ich halt in diesen schönen Erinnerungen schwelge. Aber es war schön und hatte ein unschönes Ende, bzw. das alles jetzt. Finde ich schon sehr toxisch, wie er sich gegenüber mir verhalten hat.
DonaAmiga
Zitat von Clematis:Was macht ihr schönes?
Zitat von Clematis:Gestern hat es geschneit und jetzt ist hier blauer Himmel. Das Wetter spielt verrückt. Ich habe am Wochenende nicht so viel geplant, ich wollte einen Frühjahrsputz am Samstag starten und vielleicht malen. Was macht ihr schönes?