Lilli70
- 1929
- 3143
Zitat von Cienne:Naja, wenn es jemand dreißig Jahre nicht kann, dann wird er es auch die nächsten dreißig nicht können. Davon ist auszugehen. Ich habe jedenfalls noch niemanden kennenlernen, wo das so war:-))))Irre, wie sich manche Leute ähneln! Mein Ex hatte auch mehrere Erklärungen, wieso das mit uns nicht so ganz passt. Anfangs war ich ihm ...
DonaAmiga
Zitat von Cienne:Wenn ich so, aus sicherer Entfernung, beobachte, wie sich mein Ex sowohl vor, als auch nach unserer Geschichte immer wieder rigoros in neue Geschichten stürzt, es immer die große Liebe ist und es dann relativ schnell wieder zusammenbricht (
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von Clematis:Wie gerne würde ich gerne mit ihm wieder zusammen kommen
Zitat von Clematis:@glaubst du, er kommt irgendwann mal zurück
Zitat von Clematis:Weil er sagte, ich sei die Erste mit dem er weiterhin in Kontakt bleiben möchte
Zitat von Clematis:@Cienne wie lange wart ihr zusammen?
Zitat von Clematis:Ich war mit uns zufrieden. Wir führten ja eine Fernbeziehung, deshalb hatte er dann auch zwischenzeitlich Zeit für sich.
Zitat von Clematis:Natürlich wünsche ich mir sehnlichst, dass er es auch irgendwann mal bereuen tut und er mich zurückhaben möchte. Aber dadurch, dass er jetzt jemanden anderen hat, habe ich das Gefühl es wird nicht mehr passieren.
Zitat von Clematis:Es ist bei mir dieses, es ist so traurig. Man hat so viele schöne Sachen zusammen erlebt und kann das nicht mehr mit der Person machen und man hat den Alltag nicht mehr miteinander. Das fällt mir.
DonaAmiga
Zitat von Clematis:er wollte am Anfang gar keine Beziehung haben.
Zitat:
Zitat von Cienne:Natürlich wünsche ich mir sehnlichst, dass er es auch irgendwann mal bereuen tut und er mich zurückhaben möchte. Aber dadurch, dass er jetzt jemanden anderen hat, habe ich das Gefühl es wird nicht mehr passieren.