Clematis
- 71
- 3
- 14
DonaAmiga
Zitat von Clematis:ja es war alles so schön, aber für unsere Beziehung hat es anscheinend ja nicht gereicht? Weil wenn ich so jemanden tolles als Freundin habe, wie er immer sagt, dann lass ich sie doch nicht gehen?
Zitat von Clematis:er hätte mir im Vorhinein einfach sagen sollen, dass da jemand anderes ist.
Zitat von Clematis:Ich würde so gerne Mäuschen spielen und wissen, ob die Neue der Auslöser war.
Zitat von Clematis:@lebensfreunde, glaubst du, er kommt irgendwann mal zurück bzw. wird es bereuen?
Zitat von Clematis:Glaubst du er macht das unbewusst oder bewusst? Weil er sagte, ich sei die Erste mit dem er weiterhin in Kontakt bleiben möchte, weil ich ja so toll bin und sich daran auch nichts geändert hat.
DonaAmiga
Zitat von Clematis:Glaubst du er macht das unbewusst oder bewusst? Weil er sagte, ich sei die Erste mit dem er weiterhin in Kontakt bleiben möchte, weil ich ja so toll bin und sich daran auch nichts geändert hat. Also ist im das präsent, dass er so mit mir umgeht?
Zitat von Landlady_bb:....ich gehe noch einen Schritt weiter...., ist er wirklich diagnostiziert oder ist es nur eine Nummer, die er abzieht. Das wäre mehr als gewieft.Unbewusst würde bedeuten, dass er z. B. im Schlaf gesprochen hat. Da ich das für eher unwahrscheinlich halte, bin ich sicher, dass er ...