Hallo an alle. ich meld mich mal nach langer Zeit wieder zu Wort. Ich weiß nicht warum aber ich glaub ich brauch einfach das Forum um mich mal etwas zu entlasten. Ich hoffe es bringt was.
Kurz nochmal zur Info zu mir:
absoluter Spätzünder. Meine erst und einzig richtige Beziehung ist nach ca. 2 Jahren im Dezember letzten Jahres zu Ende gegangen. Davor hatte ich einige Monate viel Affairen, S. und unzählige Dates. Und davor einfach eigentlich gar nichts. Typischer Mann der eigentlich irgendwie immer zu blöd war.
Naja auf jeden Fall häng ich immernoch sehr meiner Ex nach. Wir haben seit der Trennung Kontakt gehabt. Dieser nimmt aber stetig ab und jetzt ist es eigentlich mehr oder weniger auf 0,0. Ich denk aber trotzdem mehrmals täglich an Sie. Manchmal gehts ganz ok. manchmal haut es richtig rein. Heut früh zum Beispiel 40 Minuten im Auto fast geweint und einfach richtigen Schmerz und kack Gefühle. Ich vermisse einfach mehrere Sachen so sehr. Zum Beispiel jemand zu haben der einen so in die Augen schaut. oder jemanden mit dem man zusammen abends kocht. oder jemand mit dem man vor dem Fernseher kuschelt. auch der S. geht mir so dermaßen ab. Einfach jemand zum zuhöhren und zum reden. Ich bin immer noch sehr verliebt, emotional, seelisch und körperlich!
Dann kommt einfach dieses zweite große Thema dazu. Ich bin halt vor ihr schon immer allein gewesen. Ich hab noch nie mit einer Partnerin zusammen gewohnt, Urlaub gemacht oder sonstwas. Ich war 30 Jahre lang allein und bin es jetzt wieder. Ich weiß einfach nicht wie man Frauen kennen lernt. Ich kenne nur Dating-Apps. und jeder weiß was das für ein uferloses, deprimierendes Zeug ist. FURCHTBAR!
Für jeden außenstehenden ist das nicht so zu begreifen. Ich seh ganz gut aus, ich steh gut im Leben, mir wird sehr oft gesagt und ich empfinde mich auch als lustigen, sympathischen und netten Menschen. Mir fehlt nur sehr im Bezug auf Kennenlernen bei Frauen irgendwas. Ich bin in meiner Umwelt in der Hinsicht überhaupt nicht auffällig. ganz im Gegenteil. Bin wenn man sich irgendwie/irgendwo unter mehreren kennenlernt sozial sehr verträglich etc.
Ich weiß auch nicht. Ich hab wirklich tolle Sachen im Leben. Beruflich geht es in die richtige Richtung. Ich hab eine tolle Familie, speziell nochmal mit ganz tollen Kindern dabei. Das gibt mir viel Kraft und Spaß am Leben. Mein Freundeskreis ist naja ganz ok. Liegt halt daran, dass die meisten einfach Familie haben und nicht so leben wie ich. Da sieht man sich nicht so viel aber das ist ok so. könnt besser sein. könnt schlechter sein.
Auf jeden Fall nervt mich mein TÄGLICHES! Verlangen zum einen nach meiner Ex. zum anderen einfach nach Liebe. Es nervt mich TÄGLICH, dass ich mich schlecht und einsam fühle. Es nervt mich täglich, niemanden zu haben und allein zu sein (ich hab Familie aber die kann mir halt nicht das geben was ich in einer Partnerin habe). Es nervt mich wie oft ich mich traurig und schlecht fühle deswegen. Es nervt mich wie sehr ich mich nach Körperlichkeit sehne. ob Umarmung, viel Kuscheln oder einfach S.. Es nervt mich dass ich wieder da bin wo ich 30 Jahre lang schon war.
Ich geh gern in die Arbeit, treff gern meine Famile, bin auch gern für mich allein. Aber jeden Tag ist es irgendwie so leer. Ich sitz auf der Couch. starr in mein Handy. Träum von Frauen und Partnerinnen. Ich beneide so stark Menschen, die problemlos neue Partner kennen lernen. oder auch allgemein neue Menschen. Das findet kaum statt bei mir. Partnerinnen findet 0 statt.
Es geht mir gar nicht darum gleich jemanden zu haben wo es perfekt passt. 10 Kinder zu bekommen und ein Haus zu bauen. Einfach ein wenig Zweisamkeit genießen. So verbleib ich teils deprimierend auf Dating-Apps die nichts bringen. Arbeite. Lenk mich mit Familie und Freunde ab aber tief in mir drin ist es 24/7 traurig, allein und bedürftig.
Danke fürs Lesen. Wenn mir jemand den Zauberspruch sagt wie man das ändert bekommt er mein Leben lang alles was ich besitze plus Zinsen plus jeden weiteren Wunsch
Gestern 20:16 •
x 3 #1