Alinazoe
- 8
- 1
- 1
Alinazoe
Zitat von Alinazoe:Getrennt heißt nicht zusammen, er kann tun und lassen, mit wem er will, er braucht nicht deine Absolutiondass er in der Zeit als wir getrennt waren mit der besten Freundin von ihm was hatte
Zitat von Alinazoe:Er hatte mich die ganze Zeit über angelogen
Zitat von Alinazoe:Hören sagen, und wenn geht es dich immer noch nichts anDazu kommt noch dass das Mädchen in dieser Zeit einen Freund hatte und ihren Freund schon mit dem zweiten Typen betrogen hat
Zitat von Alinazoe:( meiner Mutter ist das gleiche mit meinem Vater passiert)
Zitat von Alinazoe:verstehen wie schlimm das für mich war
Dediziert
Zitat von Alinazoe:Wir können auch gemeinsam über das Thema reden nur glaube ich kann er sich nicht in meine Lage hinein versetzten und verstehen wie schlimm das für mich war.
Zitat von Alinazoe:seit diesem Zeitpunkt bin ich sehr oft traurig und alleine .
Zitat von Alinazoe:meiner Mutter ist das gleiche mit meinem Vater passiert)
Ich denke heute noch fast jeden Tag daran und habe Bilder von den beiden im Kopf und kann ihm nicht vertrauen deshalb ,,stalke ich ihn was er aber weiß und auch berechtigt findet.
Zitat von Alinazoe:Mein Freund und das Mädchen haben sehr viel geschrieben auch öfter was gemacht, sie ist so eine die sich an viele Jungs ran macht, Es wurden schon öfter Sachen erzählt über sie und meinen Freund,
Zitat von Alinazoe:Dazu kommt noch dass das Mädchen in dieser Zeit einen Freund hatte und ihren Freund schon mit dem zweiten Typen betrogen hat . also weiß man was das für eine . ist.
Alinazoe
Zitat von T4U:braucht
Alinazoe
Zitat von T4U:Getrennt heißt nicht zusammen, er kann tun und lassen, mit wem er will, er braucht nicht deine Absolution
Zitat:vor unserer Trennung abgemacht dass bestimmte Personen tabu
Alinazoe
Zitat von T4U:Hat er nicht, es geht dich schlichtweg nichts an - Ihr wart getrennt!
Alinazoe
Zitat von T4U:Dazu kommt noch dass das Mädchen in dieser Zeit einen Freund hatte und ihren Freund schon mit dem zweiten Typen betrogen hat
Zitat von Alinazoe:
Das Mädchen hat mir selbst September 2019 auf einem Geburtstag erzählt dass sie ihrem Freund auf einem Festival 2 mal fremd gegangen ist.
Und jeder weiß wie sie drauf ist und das sie sowas öfter macht
Zitat:Und jeder weiß wie sie drauf ist und das sie sowas öfter macht
Alinazoe
Zitat von Dediziert:meiner Mutter ist das gleiche mit meinem Vater passiert)
Ich denke heute noch fast jeden Tag daran und habe Bilder von den beiden im Kopf und kann ihm nicht vertrauen deshalb ,,stalke ich ihn was er aber weiß und auch berechtigt findet.
Zitat von Dediziert:Kann es sein, das du da einen Auslöser für dein Verhalten hast?
Auch wie du über dieses Mädel sprichst?
Kann mir kaum vorstellen das er das wirklich berechtigt findet.
Ich würde dir was husten.
Ich bin mir sicher das du nicht so unsicher sein mußt.
Ihr beide seid noch so jung und es wird dir im Leben noch vieles sauer aufstossen. Vielleicht auch Dinge, die dann noch ihn betreffen.
Redet mal in Ruhe miteinander. Wo steht ihr, jeder für sich and wo wollt ihr als Paar hin.
Mal ab davon, es ist nicht unbedingt ungewöhnlich, wenn man 'best friends' mit dem anderen Geschlecht ist.
In der von dir geschriebenen Konstellation ist es sicher ungünstig, da Gefühle dabei ne Rolle zu spielen scheinen.
Alinazoe
Zitat von Dediziert:
Erzählt. Von wem denn bzw. hast du es selbst mitbekommen das es sich
Zitat von Alinazoe:dass ich ihn immer im Auge behalten kann
Alinazoe
Zitat von Dediziert:Und das weißt du woher genau? Hörensagen? Der Schwippschwager der Tochter des Nachbarn?
Vorsicht, solche Aussagen sollte man sich verkneifen.
Ich heiße sowas persönlich auch nicht gut, bin aber der Meinung das man in diesen Dingen keine Aktien hat, wenn es einem nicht direkt betrifft.
Dediziert
Zitat von Alinazoe:Ja habe es mit meinen eigenen Augen zu sehen es gibt mehrer Dinge
aber möchte die hier nicht aufführen
Zitat von Alinazoe:Das Mädchen hat es mir selbst im September 2019 auf einem Geburtstag erzählt dass es ihrem Freund fremd gegangen ist
Luk
Zitat von Alinazoe:Anfang Dezember haben sich meine Freund und ich für 3 Monate getrennt weil wir ausprobieren wollten wie es ist Single zu sein. Im März sind wir wieder zusammen gekommen weil beide gemerkt haben dass man sich braucht und dass es viel besser ist zu zweit zu sein.
In dieser Zeit habe ich 2 andere Jungs geküsst was wir auch so vereinbart haben.
Mein Ex- Freund sollte sich auch ausprobieren hat er aber in der Zeit angeblich nicht. Ich habe ihn immer wieder gefragt ob er wirklich nichts mit jemandem hatte, weil ich wollte dass wir ehrlich zueinander sind
Dann bekam ich raus, dass er in der Zeit als wir getrennt waren mit der besten Freundin von ihm was hatte und ich war am Boden Zerstört. Er hatte mich die ganze Zeit über angelogen und es mir verheimlicht obwohl ich 1000 mal gefragt habe ob irgendwann was mit jemandem war.
Zitat von T4U:Er kann dir versprechen was er will. Und trotzdem was anderes tun.