Körperklaus
- 88736
Körperklaus
Zitat von nmp:
Aber du mich
nmp
Zitat von Körperklaus:
Es ist doch jetzt mal gut.
Jeder ist hier mal völlig out of Order gestrandet - hilft sicher sich mal kurz zu besinnen wie es einem selbst mal ging.
Nochmal:
Können wir uns hier einfach auf das Thema konzentrieren?
nmp
Körperklaus
_Lydia_
Zitat von Körperklaus:@time2focus
Ich kann dir ein Buch empfehlen, das mir selbst gerade sehr hilft:
Stefanie Stahl- das innere Kind muss Heimat finden
Das kannst du dir mal reinziehen wenn dein akuter Trennungsschmerz etwas sortierter ist und du Bock drauf hast deine Muster etwas zu durchleuchten und mehr über dich erfahren magst.
Gibt es übrigens auch als Kindle Version und kannst es mit der App auch gemütlich unterwegs lesen.
PS:
Bekomme dafür keinen Bonus für Neukundenwerbung
Körperklaus
Zitat von _Lydia_:Du kannst auch zb bei Spotify versch podcasts zum Thema inneres Kind hören. Da sind einige sehr hilfreich
_Lydia_
Zitat von Körperklaus:
Habe ich auch probiert , bloß war es bei mir so, dass ich manche Abschnitte 3-4 mal lese und immer wieder kurz weglege und nachdenke.
Finde das als Hörbuch/Podcast als Thematik etwas schwierig weil das zu sehr in einem Fluss ist.
Ist aber nur meine Erfahrung .
Empfehlen kann ich auch die Videos von Christian Hemschemeier auf YouTube .
Cooler, leicht verraffter Typ der in mir persönlich diesen Wow, das könnte ich sein- Effekt erzielt hat.
Körperklaus
Zitat von _Lydia_:Aber kein Stress, das haut den armen Kerl sonst vor lauter neuem Zeug noch aus den Socken!
_Lydia_
Zitat von Körperklaus:
Aber echt!
Denke das sind auch erstmal genug gute Tipps.
Bin mal gespannt ob er sich hier überhaupt nochmal blicken lässt nach dem Spam heute Nacht
time2focus
Körperklaus
Zitat von time2focus:Ich bin mit einer Trauer und einem Gefühl aufgewacht, das ich so nicht beschreiben kann.
Mir stehen die ganze Zeit Tränen in den Augen und ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen und Gedanken.
So ging es mir in meinen 27 Jahren noch nie
nmp
Zitat von time2focus:Ich weiß nicht ob ich so stark bin wie ihr, mir scheint das alles gerade etwas aussichtslos.
time2focus
Körperklaus
Zitat von time2focus:Gibt es eventuell eine Serie oder einen Film der bei Amazon Prime oder Netflix läuft den ihr mir empfehlen könnt?