BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
time2focus
Karenberg
Zitat von time2focus:Inwiefern habe ich mich nicht korrekt verhalten?
time2focus
Zitat von Karenberg:
Konrad ist Konrad, in einem hat er Recht. Draußen auf der Straße hättest du den nächsten Schlag verpasst bekommen.
Auf Aggression mit Überheblichkeit zu reagieren fördert diese, ebenso ist rumjammern und mimimi für sowas förderlich.
Wenn dich hier irgendwer ärgert und du das emotional nicht verkraftest benutz die Ignorefunktion.
Wer keine auf die Fr.e.s.s.e haben will, entfernt sich aus aggressiven Situationen und hält sich aus Streitigkeiten anderer Menschen heraus.
Das gilt für die Straße. Es ist sehr traurig was dir passiert ist, jedoch gerade wenn es keine Fremden waren, war dir sicher auch bewußt, mit welchem Kaliber von Leuten du dich abgegeben hast.
Du kannst dem Dreck der Welt nicht helfen und damit kommen, dass du ehrlich, offen u.s.w. bist.
Da bist du für viele einfach das perfekte Opfer. Jetzt hast du es sehr schmerzhaft erfahren.
Schütz dich davor es nochmal zu erfahren. Das macht dir sonst das Leben kaputt.
time2focus
Karenberg
Zitat von time2focus:Ich habe 18 Jahre lang Kampfsport betrieben und auch in überregionalen Wettkämpfen mitgemacht und war sogar ziemlich erfolgreich.
Und keiner weiß, was mit Menschen passiert die trinken, die man kaum kennt.
Bis dato hat sich noch nie jemand auf der Straße mit mir angelegt, aber gut, das du weißt was mir passieren würde.
Genau deswegen kann man in der heutigen Welt kaum noch ehrlich sein, weil man direkt verurteilt wird.
Was meinste wieso ich aus dieser Situation rausgekommen bin?
Richtig! Weil ich mich verteidigen kann.
Habe selten so viel Schwachsinn gelesen.
time2focus
time2focus
Zitat von Karenberg:
Siehst du? Das selbe Muster. Herabsetzung und Opferhaltung. Mein Posting war kein Angriff.
Ist gut, dass du aus der Situation rausgekommen bist. Das Wettkämpfe und Realität ein himmelweiter Unterschied sind, hast du leider am eigenen Leib nun erfahren müssen. Ist schwer das als Kampfsportler erfahren zu müssen. Zerstört was vom Selbstwert. Gibt sich wieder. Kommt Zeit kommt Rat.
Kannst es jetzt wieder als Schwachsinn bezeichnen. Ist mir egal.
Gib dir Zeit, du hast viel zu verarbeiten. Und hoffentlich kannst du privat besser regulieren, wo und wie du um dich schlägst. Dein Umfeld kann nichts für deine momentane Situation. Kommuniziere, dass du gerade im Ausnahmezustand bist. Sonst werden sich die Menschen zurück ziehen und du stehst noch mehr allein da.
Körperklaus
_Lydia_
nmp
Zitat von time2focus:Großkotziger kann man ja nicht sein
Zitat von time2focus:Du kennst mich doch gar nicht