Körperklaus
- 88736
Körperklaus
Zitat von time2focus:Das lag daran, das ich mir zwar immer sicher war, das ich sie liebe und nie Schluss machen würde aber ich war mir eben nie sicher ob sie genau so fühlt und denkt
time2focus
_Lydia_
Zitat von time2focus:Also schau in dich und frag dich ob du vor der Beziehung rundum glücklich warst. Ob deine Hoffnungslosigkeit daher rührt, weil deine ganze Hoffnung gerettet zu werden in dieser Beziehung lag. Warst du vor der Beziehung glücklich wirst du es auch zukünftig wieder sein. Warst du eigentlich vor der Beziehung schon unglücklich, dann hat dein massives leiden nur bedingt mit ihr als Person zu tun , sondern eher mit dir selbst Wenn ich ehrlich bin wird das mehr mit mir selbst zu tun haben als mit ihr. Ich denke ich habe das Glück, welches ...
time2focus
Körperklaus
Zitat von time2focus:Nur ich habe ich schnell gemerkt, das sie sobald sie Kontakt mit einer alten Freundin hat, ich ziemlich schnell unwichtig war
time2focus
_Lydia_
Zitat von time2focus:Das liegt wahrscheinlich daran, das sie einfach Bestätigung und Anerkennung sucht und ich ihr alleine das Gefühl nicht geben kann.
Und das wiederum hängt mit ihrer Kindheit zusammen.
Körperklaus
Zitat von time2focus:Jetzt musste ich doch mal kurz lachen danke dafür!
Genau mein Humor.
time2focus
Körperklaus
Zitat von time2focus:Wäre das vor 3 Monaten nicht passiert und die Trennung wäre gekommen, hätte ich besser damit umgehen können, da ich zu diesem Zeitpunkt noch ein intakten Rhythmus und gesundes Umfeld hatte
time2focus
Körperklaus
Zitat von nmp:Kein Problem !
Die Wahrheit tut immer weh !
time2focus
Körperklaus
Zitat von time2focus:Ich verstehe es bis heute noch nicht wie Menschen so handeln können