time2focus
- 88736
time2focus
nmp
Körperklaus
time2focus
Körperklaus
Zitat von time2focus:Allerdings fällt es mir zur Zeit sehr schwer überhaupt klare negative Dinge zu sehen.
time2focus
Körperklaus
Zitat von time2focus:Ja und genau da habe ich mich darauf konzentriert.
Allerdings verspüre ich in dem Moment nicht mehr diese Abneigung und es ist nicht mehr so greifbar wie es in der Beziehung war.
An die positiven Dinge kann ich mich aber noch genau erinnern und fühle sie auch noch und das macht es mir so schwer.
time2focus
Körperklaus
Zitat von time2focus:Wird gemacht!
time2focus
_Lydia_
time2focus
Körperklaus
Zitat von time2focus:Du hast vollkommen Recht, das gleiche Szenario gibt es bei mir auch nur eben nicht beim Tatort, sondern viel mehr bei Serien auf Netflix oder gewissen Sendungen.
Das Problem ist, das ich zur Zeit nicht rational handel sondern emotional.
Wenn ich mich darauf konzentriere und mir das klar mache, was mich alles an ihr gestört hat weiß ich es zwar aber fühle es nicht.
Ich habe immer mit der Einstellung gelebt, das man alles in der Beziehung klären kann und jemanden so nimmt wie er ist, außer es liegt ein Betrug vor oder man war nicht ehrlich, das sind Sachen die ich nicht hinnehmen kann.
Und genau das hält mich noch vom Abschließen ab, da ich irgendwo doch noch denke man könne das zusammen schaffen, obwohl es mehrmals nicht geklappt hat.
time2focus