KölscheJung
- 302
- 1
- 555
_Lydia_
Zitat von fe16:Wo sind die ganzen Kölner den beim Köln Treff ?
time2focus
_Lydia_
Zitat von time2focus:Klar ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
Darf ich fragen wie das Hörbuch heißt?
Genau, ich arbeite das derzeit im Rahmen einer Therapie ab.
Ich habe jetzt noch 10 Stunden und danach wird geguckt in welche Richtung es therapeutisch weitergeht.
Ich würde mich riesig über ein Treffen freuen, ein einfacher Spaziergang oder ein Besuch im Zoo/Museum was auch immer würde mir und bestimmt auch anderen Menschen weiterhelfen.
Ich kann allerdings noch keine Nachrichten verschicken, da ich noch keine 3 Tage angemeldet bin.
Habe auch schon eine Nachricht bekommen, kann aber leider nicht einsehen wer mir geschrieben hat,
Ich hoffe der oder diejenige nimmt mir das nicht übel.
time2focus
Löwenherz4
Zitat von time2focus:Ich gehe jetzt seit 6 Wochen jeden Dienstag zur Psychologin
time2focus
_Lydia_
time2focus
_Lydia_
Zitat von time2focus:Danke deine Worte geben mir Kraft.
Darf ich fragen in welcher Situation du dich befunden hast und wie du dich da raus gekämpft hast, oder sprengt das den Rahmen?
LG
time2focus
nmp
Zitat von time2focus:was für mich bis dato die längste Beziehung ist
Zitat von time2focus:Mit der Zeit wurde aber leider alles immer stressiger.
Zitat von time2focus:Ich muss dazu sagen, das meine Exfreundin aus einem sehr schwierigen Elternhaus kommt genau so wie ich.
Zitat von time2focus:Was ich auch noch kurz erwähnen muss, außer mir hatte sie keinen, da sie keine Freunde hatte und ihre Familie sich nicht wirklich um sie gekümmert hat.
time2focus
nmp
Zitat von time2focus:Würde mich freuen, wenn du hier nicht mehr schreiben würdest.