La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von time2focus:Nein blockiert habe ich sie nicht nur gelöscht.
Wahrscheinlich weil die Hoffnung, das sie schreibt, das sie mich vermisst allgegenwärtig ist.
Ich habe zum Glück keine sozialen Netzwerke und werde mir diese bestimmt auch jetzt im Moment nicht anschaffen, so kann sie mir da schon mal nicht über den Weg laufen.
Ist es normal, das ich denke ich sollte um sie kämpfen und ich solle nochmal alles geben?
Ist ja eigentlich totaler Schwachsinn und macht erstmal keinen Sinn richtig?
Die Kontaktsperre werde ich auf jeden Fall weiterhin einhalten, obwohl ich ihr so gerne schreiben würde, aber ich lasse es.
nmp
Zitat von time2focus:Was meint ihr trotzdem hingehen und durchziehen?
time2focus
Körperklaus
Zitat von nmp:
Aber sowas von !
Du meinst doch das Training oder ?
nmp
Zitat von time2focus:Genau ich meine das Training.
Ich würde schon sehr gerne trainieren gehen, nervt mich halt nur, das ihre Arbeit 50 Meter um die Ecke ist.
Soll ich einfach nach eigenem Ermessen entscheiden ob ich das schaffe?
Körperklaus rät mir ja eher davon ab.
time2focus
nmp
Zitat von Körperklaus:
Training ja.
Aber nicht 50 Meter entfernt von ihr.
Da ist der trigger stand jetzt schon vorprogrammiert.
Körperklaus
Zitat von nmp:
Ich sage mach ! Ein kleiner Schritt nach vorne. Aber am Ende pfeifst du das Spiel an und ab, nicht wir.
Grinch
Ich würde schon sehr gerne trainieren gehen, nervt mich halt nur, das ihre Arbeit 50 Meter um die Ecke ist.
time2focus
Körperklaus rät mir ja eher davon ab.
Körperklaus
Zitat von La-Fleur:Raus aus der Bude musst du eh irgenwann und einschränken solltest du dich nicht und gib dieser Frau nicht so viel Raum, eher solltest du sie vom Podest runter holen. Du hast Bock auf Sport? Also geh, Madame wohnt um die Ecke? Na und, du hast Bock auf Sport als geh, sie ist egal. Den du hast ein Bedürfnis also nutz es, das ist ein erster Schritt raus aus der Isolation und dein Körper hat die Möglichkeit Endorphine zu erzeugen
time2focus
Zitat von Körperklaus:
Genau so muss das laufen, aber doch noch nicht jetzt.
Heute sitzt er weinend in der Bude, bekommt die Nachricht und könnte die Wände hochgehen und morgen soll er dann XXL- vollgetriggert mit der e- Mail von heute im Kopf dorthin.
Ja, das soll er!
Aber doch noch nicht jetzt
nmp
Zitat von time2focus:Ich würde mit einem sehr guten Freund hingehen