nmp
- 88736
nmp
Zitat von time2focus:Habe gerade eine Nachricht per E-Mail bekommen und mir reißt es den Boden unter den Füssen weg.
Bin am Ende.
Soll ich darauf antworten?
Ich kann nicht mehr.
Körperklaus
Zitat von nmp:Klaus, wie du siehst, jeder leidet da anders ................. Versionsjungel
nmp
time2focus
nmp
Zitat von time2focus:Kann mir jemand sagen was diese Nachricht soll?
Zitat von time2focus:Ich habe mich wirklich nicht gemeldet, deswegen verstehe ich diese Nachricht auch nicht.
time2focus
Körperklaus
Zitat von time2focus:Ist es normal, das ich denke ich sollte um sie kämpfen und ich solle nochmal alles geben?
Ist ja eigentlich totaler Schwachsinn und macht erstmal keinen Sinn richtig?
Zitat von time2focus:Ist es normal, das ich denke ich sollte um sie kämpfen und ich solle nochmal alles geben?
Ist ja eigentlich totaler Schwachsinn und macht erstmal keinen Sinn richtig?
Die Kontaktsperre werde ich auf jeden Fall weiterhin einhalten, obwohl ich ihr so gerne schreiben würde, aber ich lasse es.
nmp
Körperklaus
Zitat von time2focus:Die Kontaktsperre werde ich auf jeden Fall weiterhin einhalten, obwohl ich ihr so gerne schreiben würde, aber ich lasse es
time2focus
Grinch
Körperklaus
Zitat von time2focus:Was meint ihr trotzdem hingehen und durchziehen?