nmp
- 88736
nmp
time2focus
Körperklaus
Zitat von time2focus:Habe gerade eine Nachricht per E-Mail bekommen und mir reißt es den Boden unter den Füssen weg.
Bin am Ende.
Soll ich darauf antworten?
Ich kann nicht mehr.
Hallo D*****,
wie du bereits festgestellt hast, möchte ich diese Beziehung nicht mehr und bitte dich dies zu respektieren. Ich möchte mich hierzu auch nicht mehr äußern, da wir letzte Woche alles besprochen haben... Es wäre nett, wenn du alles von mir löschen könntest und mich auch nicht versuchst zu kontaktieren.
Abschließend möchte ich dir sagen, dass ich mich bei dir für die schönen Momente bedanken möchte und dir ganz viel Kraft für die Zukunft wünsche. Ich hoffe du findest irgendwann die richtige, dein Seelenverwandten.
Gruß
Grinch
Zitat von time2focus:Ich muss dazu sagen, das meine Exfreundin aus einem sehr schwierigen Elternhaus kommt genau so wie ich.
Ich denke, das hat uns von Anfang an sehr verbunden.
Naja auf jeden Fall haben wir uns mit der Zeit immer öfter in die Haare bekommen weil wir beide eben stur sind.
time2focus
Grinch
Zitat von time2focus:Jetzt kommt alles wieder hoch wie nach der ersten Stunde ich kann nicht mehr.
Körperklaus
Zitat von time2focus:Habe gerade eine Nachricht per E-Mail bekommen und mir reißt es den Boden unter den Füssen weg.
Bin am Ende.
Soll ich darauf antworten?
Ich kann nicht mehr.
Hallo D*****,
wie du bereits festgestellt hast, möchte ich diese Beziehung nicht mehr und bitte dich dies zu respektieren. Ich möchte mich hierzu auch nicht mehr äußern , da wir letzte Woche alles besprochen haben... Es wäre nett, wenn du alles von mir löschen könntest und mich auch nicht versuchst zu kontaktieren.
Abschließend möchte ich dir sagen, dass ich mich bei dir für die schönen Momente bedanken möchte und dir ganz viel Kraft für die Zukunft wünsche. Ich hoffe du findest irgendwann die richtige, dein Seelenverwandten.
Gruß
Grinch
Zitat von Körperklaus:Tut mir leid, aber das kann ich dir nicht glauben.
Körperklaus
Zitat von Grinch:
Warum nicht? So ähnlich hatte ich das auch schon.
Grinch
Zitat von Körperklaus:Habe genau solch eine Nachricht abgefeuert , weil ich nicht in Ruhe gelassen wurde.
Körperklaus
Zitat von Grinch:
Da wird er gebohrt haben. Auch menschlich.
Grinch
nmp
Zitat von Körperklaus:Habe genau solch eine Nachricht abgefeuert , weil ich nicht in Ruhe gelassen wurde.
Zitat von Körperklaus:Abschließend möchte ich dir sagen, dass ich mich bei dir für die schönen Momente bedanken möchte und dir ganz viel Kraft für die Zukunft wünsche
Körperklaus
Zitat von nmp:weil ich nicht in Ruhe gelassen werden wollte ! Na macht es Klick ?