Hallo alle miteinander,
Ich würde am Mittwoch von meinem Freund verlassen, mit dem ich 2 Jahre zusammen war
Und als ich hier diese Geschichte gelesen habe, dachte ich, dass das wohl ein schlechter Scherz sein muss.
Ich kann deine Geschichte fast zu 100% unterschreiben! mit kleinen unterschieden
Mein Exfreund ist Anfang September für 7 Monate nach China geflogen. Die Ersten Wochen waren hart, weil ich ihn so vermisst habe und dachte, dass er mich auch vermisst.
Als ich quasi das jetzt ein bisschen besser verkraftet habe, dass Wir uns nicht sehen werden, ging es mir wirklich gut damit, da ich wusste,dass diese Trennung nur auf zeit ist und ich für Ende Dezember einen Flug gebucht habe um ihn zu besuchen. 3 Tage bevor er Schluss gemacht hat, sagte er noch,wie sehr er sich freut, dass ich schon bald bei ihm bin. 2 Wochen davor sagte er, dass er mich liebt.
Und dann am Mittwoch der unterwanderte Schlag ins Gesicht. Er eröffnet mir bei Skype, dass er sich ein andere verliebt hat. Zu diesem Zeitpunkt habe ich das Gespräch einfach beendet, da ich nichts weiter hören wollte. Als dann aber eine Nachricht am Handy ankam, in der er mir das erklären wollte, dachte ich, dass das wohl nicht wahr sein kann.
Er hat wen kennen gelernt, aber mich nicht betrogen und wollte deswegen davor die Beziehung beenden, bevor er es tun würde (sehr löblich zumindest). Er wisse auch überhaupt garnicht, ob die ihn toll findet, aber er hat quasi schon mal vorsorglich Schluss gemacht.
Der Hammer, der mich am meisten verletzt hat war, dass er meinte, dass die zeit die wir hatten zwar wunderschön war, aber keine liebe
(wir hatten wirklich eine sehr harmonische Beziehung, ohne Streit, jeder hatte seinen Freiraum und hatte einfach eine starke Bezugsperson auch neben sich. Und es hat einfach gepasst, zumindest für mich)
Auch, dass er mich die komplette zeit in der er schon weg ist, eben diese besagten 2 Monate, mich kein Stück vermisst hat.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie sehr man sich bitte in einem Menschen täuschen kann und dass man es 2 Jahre lang nicht mitbekommt, wenn einem nur etwas vorgespielt wird.
Er hat danach noch um ein weiteres Gespräch gebeten, das ich vermutlich auch in eigen Wochen führen möchte, aber nicht in diese Moment, da es einfach zu Weh tut und ich nicht mehr Schwäche als unbedingt nötig vor ihm zeigen möchte.
Auch um die ganzen Freunde, die ich durch ihn gefunden habe, tut es mir einfach unglaublich leid, genauso um seine Familie. Ich habe mich da überall so wohl gefühlt, dass ich es immernoch nicht ganz verstehen kann, dass es jetzt vorbei ist.
Es tut mir leid, dass es jetzt ein so länger Text wurde, aber es ist wirklich hilfreich wenn man sich das alles mal von der Seele schreiben kann.
Julia