Emily
- 89627
Emily
Emily
Zitat von Purzel:@Emily warum greifst du mich an? Dein letzter Satz könnte man meinen, das du mich als Alk. hinstellst oder ich meinen Ex dazu zwingen müsste ...
Emily
Zitat von Purzel:@aequum mein Vater war Alk.…. Bin damit aufgewachsen…. Wäre selbst fast Alk. geworden in Kombi mit schmerztabletten
Zitat von Purzel:@aequum mein Vater war Alk.…. Bin damit aufgewachsen…. Wäre selbst fast Alk. geworden in Kombi mit schmerztabletten
gabehcuod
Zitat von Purzel:er ist von Beruf Brauer und hatte bis vor 2 Jahren bis zu 12 halbe am Tag getrunken.
Multiversum
Zitat von Purzel:@MULTIVERSUM guten Morgen… es ist schwer… 1 Tag hab u h tatsächlich mal nicht geweint, sonst jeden Tag. Gestern Abend erst wieder. Weil immer wieder Erinnerungen und Augenblicke kommen, die mich so sehr an ihn erinnern.
Multiversum
gabehcuod
Zitat von Purzel:mein Vater war Alk.…. Bin damit aufgewachsen…. Wäre selbst fast Alk. geworden in Kombi mit schmerztabletten