SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von Anja1970:Aber warum, verdammt noch Mal, macht er dann nicht seine Klappe auf und spricht sein Problem an ?
Zitat von Morrissey:Wir leiden still und gehen
Zitat von Morrissey:Weil wir Männer sowas halt nicht tun.
Zitat von Morrissey:Männer fressen ihn sich rein
Puppenmama5269
Zitat von Anja1970:Aber warum, verdammt noch Mal, macht er dann nicht seine Klappe auf und spricht sein Problem an ?
Katasmile
Zitat von SehWolf:
Woher nimmst Du den diese Erkenntnisse?
Ist das so?
honka
Zitat von Morrissey:Ich finde es etwas bequem alles an midlife crisis festzumachen, wenn ein Mann geht. Ist mir zu einfach.
Ich finde auch das Kinder und Partner nicht konkurrieren. Das sind zwei verschiedene Welten. Sollte es aber dazu kommen das der Partner ständig Verständnis aufbringen muss und so den kürzeren auf Dauer zieht ist das Ziehen der Reissleine verständlich.
Ich habe selber einen Sohn der seine Stellung bei mir geniesst. Ich lasse aber meinen Partner fühlen das Sie für mich der Mittelpunkt meines Lebens ist, den mit ihr werde ich alt. Mein Sohn hat sein eigenes Leben.
Katasmile
honka
Katasmile
Zitat von honka:@Katasmile ich kann deinen Ex Partner voll verstehen ich würde nicht einmal an eine Rückkehr denken. Du machst ein auf Mama , Mama tut so etwas oder immer wieder. Deine Tochter ist erwachsen und sollte ihr leben, leben. Bei Unterkunft Probleme gibt es auch kostengünstige Pensionen. Aber zurück zu Mama zeigt mir ein Muttertöchterlein und eine Mama die mit Leidenschaft eine Mama ist. Auf jedenfalls wird aus oder ist schon aus der Tochter eine unselbständige junge Frau geworden.
Ich war mit einem Muttersöhnchen zusammen ---- nie wieder ein Alptraum mit Machtkämpfe ohne Ende.
honka
Katasmile
Zitat von Katasmile:Wenn ein Mann soetwas nicht mitträgt, ist er ein A. . und frau kann froh sein, ihn los zu sein. . .